This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Ohrringe, Charms, Anhänger (Pinguin-invasion!)
#1
Für meinen daWanda-Shop fertige ich immermal wieder Ohrringe an. Selbst trage ich momentan keine, weil mein Töchterchen zu gerne danach greift und ich wollte meine Ohrläppchen noch eine Weile behalten.
Da Linchen momentan eine quietschige Phase hat und immer jemanden neben sich braucht, komme ich zu nicht so viel. Aber dann ist mir aufgefallen, dass es ihr genügt, wenn ich so knapp 1m neben ihr bin - also liegt sie in ihrem Tagesställchen und ich setze mich 1m daneben - mit meinen Perlen Wink Da ich ja aber doch viel mit ihr spiele, mache ich nur kleine Projekte, meistens meinen Pinguin (für den brauche ich inzwischen nur noch 8 bis 9 Minuten). Ich habe knappe 30 Pinguine gefädelt, in allen Farben und Größen. Davon zeige ich euch einfach ein paar, vielleicht habt ihr ja Lust, euch selbst auch ein paar Ohrringe zu machen Wink

Z.B. diese Mini-Ohrringe mit 1mm-Perlen: (Pinguin ist < 1cm)

[Bild: 1342202181-843.jpg]

[Bild: 1342201989-458.jpg]

Aber auch normal große sind dabei:

[Bild: 1342089279-439.jpg]

Dann habe ich Mini-Charms daraus gemacht:

[Bild: 1342203309-587.jpg]

Und noch mehr Ohrringe, diesmal in grau:

[Bild: 1327588618-656.jpg]

Oh und als Handyanhänger sind sie auch super, selbst in Rosa :mrgreen: :

[Bild: 1341423540-255.jpg]

[Bild: 1341423747-789.jpg]

[Bild: 1341423657-184.jpg]

Ich wollt euch damit nur zeigen, dass Perlentiere auch echt "cool" und praktisch sein können. Ich habe welche an meinem Handy, an dem Reißverschluss von meinem Portemonnaie, an meiner Federmappe für die Uni und überhaupt überall, wo man was dranhängen kann Smile
Momentan stehe ich vor allen auf die aus 1mm-Perlen. Total süß und knuffig und meiner Meinung nach trotzdem nicht im geringsten kindisch oder albern.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
wow! die sind echt knuffig,schade dass ich keine Ohrringe trage!
vor allem mag ich das rosane Pinguin!!! das rosa ist echt schön? Woher hast du das?
Zitieren
#3
Die sind super! Habe mir für die Weihnachtsfeier in der Arbeit letztes Jahr auch Pinguinohrringe gemacht, in gelb. Und ein dazu passendes Halsband, mit 3 Pinguinen, 1x rot, 1x grün und 1x blau. Alle waren ganz begeistert von den Pinguinen. Und ein Pinguinarmband in Regenbogenfarben (also insgesamt 7 Pinguine von rot bis violett) habe ich auch schon gemacht. Muss mal Fotos machen ...
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Haha, sehr gute Reaktion auf die Unterhaltung über das "kindische" Perlenhobby! Smile
Super putzig... äh, cool in allen Lebenslagen, der Kleine! 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
och wie süß vor allem did rosanen und die grauen. Ich habe sie gestern schonmal bei dawanda gestöbert und famd sie auf Anhieb goldig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Ich hab mich schon immer gefragt, wie man wohl Sachen an Ohrringen befestigt. Aber jetzt nach den Fotos sieht es gar nicht so schwierig aus Biggrin Die sind alle total niedlich...
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#7
Die sind superhübsch geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Die sind ja alle richtig niedlich Smile
Das in Rosa gefällt mir am Besten, und wie auch Sammy würd ich gerne wissen wo du die Farbe her hast.
8 -9 Minuten brauchst du für eins? da kennst du die Anleitung bestimmt auswendig ^^
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#9
wow die sind ja alle süß.
Bei den grauen, was ist das für ein Grau? Die sehen wie so marmoriert aus.
Zitieren
#10
Dankesehr Smile

Das Rosa ist:
Knorr 2,5mm perlmutt rosa (6104223)

Das Grau ist:
PRACHT 2,6mm marmoriert rosa-grau mix (9413-4)
-> da ist rosa und grau gemischt drinnen, die sortier ich mir immer auseinander

@ Todesdrache: Oh ja, das Armband & Co würde ich zu gerne sehen Smile

Die Anleitung kann ich tatsächlich auswendig, ich guck schon fast nicht mehr hin und mach das einfach nebenbei. Neulich hab ich mit denselben Farben 12 Pinguine gemacht (hab einen Film geguckt und das eben so daneben gemacht, abends) und dann guckte ich auf den Tisch und wunderte mich, wo die vielen herkommen *g*
Hab ich schonmal einen kleinen Vorrat, wenn ich nächstes Jahr auf die Messe gehe :mrgreen:

@ Marina: Danke, das mach ich Smile Leider bin ich ab August 2 Monate auf Famulatur, da sehe ich sie quasi nur ganz wenig und am Wochenende *snüf*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste