This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenanhänger in Peyote-Technik
#1
Hallo zusammen,
ich hab mich nun mal an der Peyotetechnik versucht, natürlich ging es nicht,
dass ich mit einfachen Figuren begonnen habe, ich musste gleich richtig loslegen...
Also hier mein allererstes Teil in Peyote. Die Perlen sind nur 1 mm, ich bin fast blind geworden :shock: .
Nun ist eine Bastelbrille in Planung, denn so geht das nicht weiter... :geek:
Selbsverständlich hab ich mich auch mächtig verzählt, was aber meines Erachtens nicht zuuu sehr auffällt,
außer dass das Teil nicht wirklich symmetrisch ist und einen leichten Schlag zur Seite hat.
Bin gespannt, was ihr sagt...

[Bild: rgdhqv2ab7mj.jpg]

PS.Unsureorry, Angaben hab ich vergessen! Ich danke euch für den Hinweis! Wink
Anleitung aus dem Buch "Perlenschmuck in geometrischen Formen" von Fitzgerald, Diane
Zitieren
#2
wie schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Sehr schön!! Ich versuch mich auch gerade das erste Mal an der Peyotetechnik und hab natürlich auch gleich was Riesiges angefangen... Aber wenigstens mit großen Perlen. Mir gefallen die Schlaufen zum anhängen, wär ich nicht drauf gekommen!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Wow ist dir für dein erstes Peyote ist das richtig gut =)
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
sehr edel geworden!!!!
Zitieren
#6
Ist sehr schön geworden. Wink
Zitieren
#7
Soweit ich das erkennen kann, ist dein Werk hübsch geworden Smile . Leider kann man auf dem Bild kaum was erkennen. Laut Forenregeln sollen in der Galerie eingestellte Bilder an der kürzeren Seite mindestens 300 Pixel haben. Deine haben jedoch nur 113.

Siehe auch hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/news-regeln-und-anderes-f3/4-4-2011-fotogroese-t497.html">news-regeln-und-anderes-f3/4-4-2011-fotogroese-t497.html</a><!-- l -->

Und schreib bitte auch dazu, wo du die Anleitung herhast Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Ups! Hab ich überlesen Smile *blindbin* :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Sieht klasse aus!
Woher die Anleitung ist, würde mich auch interessieren Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste