This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
Hallo zusammen,
ich heiße Anja,bin 11 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Die ganze Perlentier-Geschichte fing so an:Mir wurden 2 Zähne gezogen und als Belohnung durfte ich mir eine Kleinigkeit aussuchen.Ich entschied mich für ein Perlentier-Bastelset!Als alle Perlen aus waren wollte ich unbedingt weiter machen.Als ich auf diese Internetseite stoß, war ich nicht mehr zu bremsen.
Grüße Anni310 Tongue
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Hi herzlich willkommen
wie toll ein Bastelset für Perlentiere als Bwlohnung....cool sollte mein Zahnarzt auch mal einführen :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Hi Anja! Das ist ja ein super Zahnarzt, wenn der so tolle Sachen in seiner Belohnungskiste hat! Ich frage mich, wo man solche Bastelsets her bekommt... Weiß das jemand? *malbeiamazonguckengeh*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Herzlich Willkommen !
Das is echt cool Geschenke zu bekommen wenn man beim Zahnarzt war
Auch von mir herzliches Willkommen! Wink
Mein Zahnarzt schenkt mir immer nur einen Kaugummi... :?
Liebe Grüße,
Linda
Herzlich Willkommen!
Viva España! Visca Beniopa!
herzlich willkommen!!! Biggrin
Liebe Grüße,
Mary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste