This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Jalaila's Babydrachen :(
#1
Ich habe ein kleines Problem mit dem Drachen und zwar mit den Hörnern... Sad Ich habs schon 2 Mal versucht es so wie dort zu machen,
aber bei mir klappt es nicht.. Irgendwas mache ich falsch! Könnte mir das vielleicht bitte jemand erklären,
der das versteht? Wäre suuuuuper lieb von euch!
Zitieren
#2
Welchen Drachen meinst du denn?
Eines dieser?
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Zitieren
#3
Ja, ich meine den ersten Link.
Zitieren
#4
Wo haperts denn? An sich machst du es genau wie hier gezeigt:

<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=04_projekte/&link=schritt-fuer-schritt/babydrachen">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... abydrachen</a>
Da wird genau beschrieben, wie das geht, nur eben bei einem anderen Drachen, aber das ist ja für's Prinzip egal.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ja, stimmt aber bei mir stehen die Hörner nicht, sondern liegen in der Reihe... ich weiß auch nicht wieso.
Zitieren
#6
Hast du Nylonfaden genommen?
Zitieren
#7
Nein, ich habe 0,3 mm Draht genommen. Muss man bei dem Drachen Nylon nehmen?
Zitieren
#8
Nein, nur Nylonfaden ist nicht so stabil wie Draht.
Zitieren
#9
Nein Draht
Zitieren
#10
Hm, hast du für die Hörner erst die 4 Perlen aufgefädelt und anschließend den gleichen Draht wieder durch die unteren 3 Perlen zurück gefädelt? Dann müsste ein Perlenstab entstanden sein, den du einfach nach oben biegen kannst (Der Vorteil von Draht Wink )
Ansonsten wäre ein Foto von deinem Drachen vielleicht hilfreich, ich weis leider nicht genau, was du sonst noch mit "liegen in der Reihe" meinen könntest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste