This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ersten Häschen im Kleid
#1
Hallo,

also nachdem Ihr jetzt schon mein Tauschhäschen gesehen habt zeig ich Euch meine Erste Hasendame die ich zuerst mal zum üben gemacht habe !
Das Kleine Häschen ist schon etwas Älter und war auch gar nicht schwer, es ist aus Petit Fantasy Beads Motifs/Disney beaded Motifs.
Für das Sammelhäschen aus dem Swap zu tauschen musste ich mich aber auch mal an ein großes Wagen und siehe da es hat Ohne Probleme geklappt!

Das kleine Häschen zuerst
[Bild: IMG_1237.JPG]
Für meinen Geschmack sind da zuviele Rosen dran aber naja ich hab einfach wie in der Anleitung stand gemacht Biggrin

Dann meine Erste Hasendame rechts (Farbprobe) mit dem Swap-Häschen links Wink
[Bild: IMG_1191.JPG]
[Bild: IMG_1192.JPG][Bild: IMG_1193.JPG]
Links die Anleitung ist so
Das Häschen an sich is aus der Heart Bead das Kleid ist von
Hier klicken

Und Rechts das Häschen, Unterrock aus der Heart Bead, aber das Oberkleid hab ich allein zusammengesetzt Smile hab noch Ärmelchen oben dran gemacht sodass es ein Sommerkleidchen ist.
Leider sieht es jetzt so aus als hätte die Dame gar keinen Hals :lol: deshalb Bilder von allen Seiten!

ich hoffe Sie gefallen Euch!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#2
Sehen alle 3 toll aus.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
Ich finde auch alle toll und ich wusste dass du es schaffen wirst
Dein selbst kreiertes Kleid finde ich auch "ohne Hals" schön und due Farben die du verwendet hast sind toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Wow, die sind echt toll geworden! *auchhabenwill* :lol:
Zitieren
#5
Die sind alle 3 ech schön gewprden, ich finde, bei dem 1. sind nicht zu viele Rosen dran, das sieht soooooo süß aus Smile
Zitieren
#6
sehr hübsch und die farben der beiden gelben gefallen mir gut
Zitieren
#7
Die sehen taus Biggrin Die Farben von den beiden Großen sind wunderschön, die Kleider auch, und das kleine Hasi ist ja einfach nur niedlich Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Süße Häschen Smile
Deine Farbkombinationen sind wunderschön!!! Und deine selbstgemachten FIMO-Rosen auch!
Zum kleinen Häschen: Ich glaube, es sind nicht zu viele Rosen. Sie sind nur ein wenig groß. Hab das kleine Häschen aus der Heartbead auch mit Rosen im Kleid gemacht, die waren aber nur so etwa 3mm groß. Dadurch wirkt es nicht so überladen Wink
Zitieren
#9
Wie hübsch, die farben sind echt sommerlich!
Das kleine hässchen ist sehr niedlich. Ich finde nicht das es zu viele rosen sind Wink vllt nur ein bisschen groß
Zitieren
#10
Ui, die sind ja beide sooo knuffig! ^^
Aber das orangene Kleid ist wirklich toll! Die Farben sind richtig klasse Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste