This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edelhoff Berlin
#1
Das ist ein großer Bastelladen, wo man alles mögliche kaufen kann. Biggrin
Dort gibt es einfach ALLES! Ich kaufe auch immer dort meine Perlen, die Preise sind gut und die Auswahl ist auch sehr groß! Smile
Früher war es eine Schwimmhalle, wurde aber dann umgebaut in einen Bastelladen.
Hier ist nochmal ein Link: <a class="postlink" href="http://www.edelhoff-kreativkaufhaus.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=7&Itemid=11">http://www.edelhoff-kreativkaufhaus.de/ ... &Itemid=11</a>
Zitieren
#2
Die Bulder sehen toll aus und danke für den Link
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Hier hab ich nochmal ein paar Bilder von der Auswahl gefunden. Natürlich ist das nicht alles, es gibt dort glaub ich 2 Regale mit Perlen. Smile

[Bild: 5f37247a8d9f.jpg]

[Bild: 02f57a07097f.jpg]

Es gibt dort vieeeele Perlen in verschiedenen Größen, Farben und Formen. Biggrin
Zitieren
#4
Und auch ne super marke!! Leider ist berlin doch ein bisschen weit, für mich...
Zitieren
#5
von dem laden hat mir mein freund erzählt,als er beruflich in Berlin war.Falls wir mal zusammen nach Berlin fliegen,hab ich schon 100 euro für Perlen eingeplant :lol:
Zitieren
#6
oh das sieht ja vielversprechend aus Smile Weißt du wie viel da eine Perlendose im so kostet (und wie viel Gramm da drinn sind natürlich)?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Also es gibt Dosen, da sind 15 Gramm drinnen und es dibt auch Dosen da sind 17 Gramm drinnen. Von den Preisen her sind sie ganz angemessen
von 1,29 € bis zu 1,99 €. Ist auch eine sehr gute Qualität
Zitieren
#8
danke, bei Gelegenheit kann ich ja mal dort vorbeischauen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
So jetzt kann ich auch mal was schreiben zu dem Laden.Ich war heute das erste mal in dem Laden weil ich auf der Hb gesehen habe das der gerade mal ca. 30 min mit dem bus entfernt ist.Da dachte ich hey da fahre ich hin.Und was soll ich sagen ich bin in den Laden und dachte mir das war ein fehler hier her zu gehen aber nicht weil der Laden doof war oder so nein sondern weil ich so wenig Geld dabei hatte also was es da an Perlen gibt in verschiedenen Farben und Größen.Soviel perlen habe ich noch nie auf ein haufen gesehen.Dann dachte ich das ich mir manche Perlen garnicht leisten kann dann habe ich die Preise gesehen und so schlimm sind die garnicht und dann bekommt man auch noch gute Quali von verschiedenen Marken.Habe da gefühlte Stunden gestanden und wusste nicht welche ich nehmen soll.Aber nach ca. 2 Stunden in dem Laden habe och alle Perlen dieich haben wollte und noch mehr.Als ich dann noch an der Kasse gestanden habe dachte ich ok ich habe gleich kein geld mehr und muss singen gehen aber das war nicht so als dann doch die nette frau an der kasse mir sagt nehmen sie eine kundenkarte sparen sie immer 5% auf jeden Artiekel dachte ich klasse laden und so ging ich glücklich aus den laden raus und mit einer vollen tüte.also ich kann den laden nur entfehlen.verdamt ist das schwer so ein langen text auf ein kleines handy zu schreiben.
Zitieren
#10
das klingt ja vielversprechend Smile Wärst du vielleicht so lieb und würdest ein Bild von deiner Ausbeute machen? Eins reicht ja auch... nur damit ich das bestaunen kann und mir dann sage, dass ich auch da hin muss... Wink Das wäre super nett von dir Smile *mitgroßenAugenguck*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste