This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mietzekatzen
#1
zuerts habe ich die dunkelbraune Katze geperlt. Diese Mietz hat mir ganz schön Nerven geraubt...Kopf und Körper hatte ich fertig, aber wo kommen die Beine dran. Das Buch aus dem sie stammen hat keine Skizze, nur japanische Zeichen. Also hab ich die zweifarbige noch gemacht um mich an den farbunterschied zu orientieren. letzendlich hats geklappt Wink

[Bild: IMG_7455.JPG]

[Bild: IMG_7457.JPG]

und die zweifarbige:
[Bild: IMG_7443.JPG]

Die Anleitung ist aus dem japanischen Buch Seed Bead Animal Motifs (<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=90">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... buch&id=90</a>)
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
*eek* :shock: Sind die süß!
Ich suche schon ewig nach einer brauchbaren Anleitung für eine Katze, aber so eine süße habe ich noch nie gesehen!
Vor allem bei der zweiten gefallen mir die Farben auch einfach nur super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Wie süß die beiden
Mir gefällt auch due zweite von den Farben her schöner und danke für den Link denn auch ich habe noch nie so eine tolle Anleitung für so eine süße Katze gesehen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Wow, sind die klasse Smile

Ich habe bis heute noch nie eine Katze geperlt, weil mir keine Anleitung gefallen hat. Aber diese Katzen sehen super aus Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Die Miezen sind ja sowas von süß. Die 2. gefällt mir besonders.
Zitieren
#6
Die sind beide süß geworden. Wie sie die Vorderpfote so wegstrecken, echt niedlich.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#7
Die ist wunderschön. Ich suche auch schon ewig nach einer schönen Anleitung, leider ist es ein Buch
Zitieren
#8
Mir geht es auch so, die Anleitungen für Katzen gefallen mir meist nicht so. Aber diese sind wirklich süß.
Schade, daß das Buch so teuer ist.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Total toll! Richtig lebendig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
oh ne wie süß sind die den
sehen wirklich klasse aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste