This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphir
#1
Dazu fallen mir genau drei Buchstaben ein: WOW! Der sieht echt klasse aus!
Zitieren
#2
Dem kann ich mich nur anschließen. Sowas von unglaublich schön :shock: :mrgreen:
Zitieren
#3
Einfach gigantisch! Die Idee mit den ausgebreiteten Flügeln ist toll. So sieht er noch majestätischer aus. Auf deiner Webseite kann man den Vogel auch von oben bewundern. Magst das Bild davon nicht auch hier verlinken?
Zitieren
#4
Wow der sieht absolut klasse aus!
Die Farben sind super und von oben sieht man erst richtig, wie schön der ist.
Wenn du mal gaaaaanz viel Zeit hast, könntest du dich ja mal an eine Anleitung wagen... Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
Ich find den richtig, richtig super! Es war eine prima Idee, die Flügel-Art des Becker-Phönix mit der Körper-Art des Moras-Phönix zu kombinieren. Ich hatte mich immer gefragt, wie man den Mora-Phönix irgendwie noch prächtiger bekommt, weil er an sich noch ein wenig unscheinbar ist. Der Saphir ist dir gaaaanz super gelungen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
@ Marina:
Ich weiß ja, dass das unglaublich viel Arbeit macht.
Die Zeit hat wahrscheinlich keiner Sad
Trotzdem schade.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#7
WOW!!!
Der ist echt total toll!

Super gelungen. Die Farbkombi gefällt mir echt!!!

Man, ich habe einen "ähnlichen" Vogel auch vor kurzem gemacht, mit ähnlich meine ich,
das er auch ausgebreitete Flügel hat, steht und auch Schwanzfedern hat...

Er ist weiß, leider fast ganz, habe vergessen silbereinzug dazu zu tun. Habe aber noch
vor ihn in verschiedenen Farben zu machen.
Ach ja vergessen, er ist natürlich in der Kreiseltechnik ;-)

Vielelicht mache ich ihn wie du, also die Farbkombi :lol: (wenn ich darf :o )

lg tobi
Zitieren
#8
Marina schrieb:@ tobiz: klar darfst du.

Ich habe alle möglichen Farbkomibs daheim, aber noch kein Tier in Blau, da war die Auswahl schnell getroffen

Ok. Brache nur Perlen nachschub (meine Blau ist fast leer) dann mache ich ihn mal ;-)
Zitieren
#9
Einfach wundervoll!!!! Ich bin von deinem Saphir absolut begeistert!!!!
Zitieren
#10
Mann, jetzt bin ich echt platt :shock:
Sowas schönes hab ich selten gesehen. Wirklich wunderschön, wie er so majestätisch die Flügel spreizt :o
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste