This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto
#11
Aber das sah doch anders aus war das nicht eher ein pick up?
Zitieren
#12
:lol: wie hammer!! Ein Käfer!!
Zitieren
#13
Echt klasse! :lol:
Aber wo hast du die AL her?
Zitieren
#14
Für mich sieht es aus wie ein Käfer, aber ich hab von Autos keine Ahnung ;D Aber das Auto ist klasse, hast du dir das selber ausgedacht? Mir gefallen die Farben echt gut Smile
Zitieren
#15
Ja, ich hätte jetzt auch auf Käfer oder Ente (ist das Renault C4?) getippt.
Sieht klasse aus! Die Details sind echt der Hammer!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
find ich klasse dein auto da hast du dir malö echt viel mühe gemacht
die farben sind schön und die details machens echt genial
ich hab spontan auf nen käfer getippt aber da es ein eintürer ist muss es doch ein anderes modell sein kenn mich aber leider zu wenig aus um weitere tipps abzugeben
Zitieren
#17
Der absolute Hammer, echt ganz große Klasse!
Ich dachte auch zuerst an einen VW Beetle, aber ich kenne nicht soviele Autos. Könnte auch ein Oldtimer sein...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Toll! Hätte ich nicht gedacht, daß man sowas aus Perlen machen kann.
Ich habe spontan an einen Käfer gedacht, aber dafür ist er hinten eigentlich nicht rund genug. Oder eine Ente?
Ich kenne mich mit Autos allerdings nicht aus.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#19
Sieht super aus. Leider kenne ich mich bei Autos überhaupt nicht aus, daher auch keine Ahnung, welches es sein könnte. Aber wenn es fahrtauglich ist, würde ich gerne mal eine Probefahrt damit machen Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#20
:o Sehr schön!! Raten kann ich nicht, ich weiß nichtmal, was wir für ein Auto haben... Aber die Farbe ist hübsch und das Auto an sich auch!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste