This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren
#1
Hallöchen!
Ich wollte mal dieses Bärchen hier ausprobieren:https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701961
und wollte wissen, ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt. (Ich frag mal lieber gleich, bevor ich irgendwas falsch mache. Biggrin )
Zitieren
#2
Arbeite dich einfach Schritt für Schritt durch die Anleitung. Nimm von anfang an genug Nylonfaden, sonst musst du "flicken" und das wär doof.
Du machst zuerst den Kopf, dann den Körer als Einzelteil und steckst sie am Ende mit einem Kettelstift zusammen. Für die Beine/Arme brauchst du nochmal je einen neuen Faden. Du hast am Körper Buchstaben markiert, die bei den Beinen wieder auftauchen. Das gehört zusammen. Ebenso beim Rock, der wird direkt an den Körper gefädelt (ERST die Beine anbringen!)
Wenn du für den Rock keine größeren Perlen hast, kannst du da auch 2 einzelne Rocailles nehmen.
Verzweifel nicht, wenn du mal was wieder auftroddeln musst!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ok, werds jetzt probieren. Wünscht mir Glück *tief einatme* Biggrin
Zitieren
#4
Mal eine Frage, ich finde das ist ein Koala, wegen der Nase... (ist ein Koala noch ein Bär?)

Will den auch machen, habe aber leider keine passende Farben...
Zitieren
#5
Die Bärin ist leider nichts geworden (Hab nach der Schnauze aufgehört) aber ich hab etwas anderes geperlt.... Ist bal fertig (hoffe ich) dann mach ich ein Foto. Lasst euch überraschen! Biggrin
Zitieren
#6
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ok, bin gerade fertig geworden. Hab insgesamt ca. 5 Stunden gebraucht. Bessere Bilder gibts morgen bei Tageslicht. Hier
ein erstes, nicht so gelungenes, Foto:
Zitieren
#8
Ups, jetzt hab ich glatt vergessen, zu erwähnen, dass ich mir das Häschen selbst ausgedacht habe. *stolz sei* Biggrin (Ich war so sauer Evil , das mein Bär nichts gewesen ist, dass ich einfach drauflos geperlt habe) Jetzt mache ich noch ein kleines Paket für sie.
Zitieren
#9
@ Marilin: Wie süß!

@ tobi: Ein Koala ist auch ein Bär, aber das müsste ja ein Albino-Koala sein ^^ Und wenn man den Titel der Anleitung übersetzt, ist es ein Bär. Aber das kann doch jeder selbst entscheiden Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Also cih hab die Bärin auch am We geperlt und der Kopf hat echt ne komische Form bekommen und leider war die Farbe die ich für die Spitze am Kleid (unten) verwendet habe nicht sehr vorteilhaft.
Bei den Ärmchen hab ich dann janich mehr durchgesehen und hab einfach selber welche kreiert ... ich muss sagen die gefallen mir auch besser ... Fotos kommen noch ... Jetz bin ich gerade bei dem Türkisen Teddy ... ist zwar blau aber ist auch wunschfarbe ... weil ist ne Bestellung Wink bis jetz sieht er echt süß aus aber noch fehlen die Beinchen und die Schleife ... ich hoffe das gelingt mir auch noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste