This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln
#51
Und ich wäre wieder eher für Weihnachtswichteln. :mrgreen: Das mit dem 22.Dez letztes Jahr war gut. Das war schon so ein Vorgeschmack auf Heiligabend.
Aber einen großen Unterschied machts auch nicht - aob nun Weihnachten oder Nikolaus :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#52
Also ich wäre beim Wichteln dabei, egal ob an Nikolaus oder am 22. 12. Smile
Zitieren
#53
mir isses egal, bin dabei!
Zitieren
#54
Hatte ich mich schon angemeldet?
Zitieren
#55
Ich fände es lustig, wenn wir Nikolaus wichteln und es an Weihnachten dann in die andere Richtung geht, also man was an seinen schenker zurückschickt Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#56
Eiegntlich haben wir bisher nicht doppelt geschenkt. Kurz vor Weihnachten sind ja viele sowieso schon im Stress.

Ich bin dafür, dass die Pakete bis zum 6.12. abgeschickt sein müssen, aber dann zusammen am 22.12. um eine bestimmte Uhrzeit geöffnet werden. So erhöht sich die Spannung Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#57
Ich finde die Idee von Talinka gut. So wäre es eine kleine zeitige Weihnachtsüberraschung. Wink
Zitieren
#58
Ich finde es gut, wenn die Pakete bis zum 6.12. verschickt werden sollen- egal wann sie geöffnet werden dürfen. Zu dicht an Weihnachten wäre nicht so gut, da die Post dann sowieso schon überlastet ist.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#59
Talinka schrieb:Eiegntlich haben wir bisher nicht doppelt geschenkt. Kurz vor Weihnachten sind ja viele sowieso schon im Stress.

Ich bin dafür, dass die Pakete bis zum 6.12. abgeschickt sein müssen, aber dann zusammen am 22.12. um eine bestimmte Uhrzeit geöffnet werden. So erhöht sich die Spannung Smile

Das gefällt mir!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#60
Talinkas Vorschlag hört sich gut an
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste