This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleinen Vogelfreunde
#1
Ich bin jetzt mutig genug ein paar Bilder reinzustellen

Hier mein erstes nach asiatischer Technik:
[Bild: pinguin.jpg]
Der Flügel ist etwas kaputt

Und seine beiden Freunde:
[Bild: beideminivogel.jpg]


Ich hoffe sie haben euch gefallen Smile
Ich würde mich über tipps freuen wie ich sie vieleicht besser hinbekommen Wink
Zitieren
#2
Ich habe auch schon einen Pingu und einen Vogel gemacht. Die Fotos sind irgendwo im Forum.
Zitieren
#3
Den Pingu habe ich nicht geamcht, aber wie fast alle
den kleinen Piepmatz. Wenn du etwas stärker ziehst
liegen die Perlen von den Füßen besser an, sonst
kann man da keine Tipps geben Smile
Zitieren
#4
Ich finds schön das sie euch gefallen :mrgreen:
und danke für den Tipp Tobiz, wenn ich mal wieder einen mache, ziehe ich fester an. Ich werde mir aber bald einen Nylonfaden kaufen, vieleicht gehts mit dem automatisch besser
Zitieren
#5
Deine Vögelchen sind süß, vor allem die Farbkombination beim grünen gefällt mir sehr gut!
Zitieren
#6
Ui, die kleinen sind echt supersüß!°
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Oh, die sind ja niedlich Smile
Ich liebe diese kleinen Vögelchen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste