This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatfunktion?
#1
huhu,

mir ist bewusst, dass es sooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten gibt mit Leuten zu chatten
ABER, hier gibt es so was nicht Biggrin und das finde ich ehrlich gesagt sehr schade Sad
Mein Nachrichtenfach quillt über...
Ich weiß nicht, ob es euch andren auch so geht aber ich fänd es schön wenns so ne Funktion gäbe....
Was haltet Ihr davon?
Und ist es überhaupt möglich so etwas einzufügen?


Liebe Grüße
Niky
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#2
Ich fänds toll dann könnten vielleicht auch mehrere Leute gleichzeitig schreiben Wink (wenn es geht)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Ich glaube der Bereich: andere Beiträge darf dafür genutzt werden, das Thema hatten wir nämlich schonmal
Zitieren
#4
Hier ist das Thema auch okay, ist ja eine Frage/Anregung. Ich weiß gar nicht so genau, ob das bei dem Forenanbiter möglich ist... Hab aber gerade nicht so richtig zeit, das rauszufinden. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das gerne mal erkundigen, woher das Forum ist, steht ganz unten.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ich weiß nicht ob es das richtige ist,aber ich meine das das die chatfunktion wäre

<a class="postlink" href="https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=48&t=153131">https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 8&t=153131</a>
es kann natürlich sein das ich mich irre,ich bin nicht so der Computer spezialist :lol:
Zitieren
#6
Ja ! Das sieht dich gut aus!!! Müssen wir mal auf jalailas statement warten Wink
Zitieren
#7
Ich habs mir mal durchgelesen: Es ist ein Chat für phpBB-Foren, aber leider nur für Foren, die man auf einem eigenen Server installiert hat. Ich kann da, wo dieses Forum liegt, das Programm nicht einbinden Sad

Ich habe für nächsten Winter als größeres Projekt vor, eine neue Forensoftware so umzubauen, dass ich dieses Forum komplett dahin importieren kann und alles bestehen bleibt, aber dass dann wieder Speicherplatz etc. zur Verfügung steht. Dort kann dann bestimmt auch ein Chat rein, aber das habe ich momentan erst so für Februar (da hab ich frei) vorgesehen.

Tut mir sehr Leid, dass ich euch keine befriedigerende Antwort geben kann.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
naja Februar ist doch befriedigend Smile
lass dir ruhig Zeit, dass das anständig wird ^^
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#9
Es gibt die Möglichkeit eines Externen Chats. Hab ich schon mal für eine Gruppe gemacht. Ist ziemlich simple. Und kann auch mit Passwort geschützt werden so das nicht jeder rein kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste