This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinofieber
#11
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Franzi schrieb:dass wir ihn vor einem neutralen Hintergrund fotografieren, sodass man die Bilder irgendwie alle aneinandersetzen kann und dann eine bunte Dinocollage hätte *träum*

das ist eine sehr gute idee !!! ich würde sagen am besten vor einem weißen hintergrund und ich mach dann die dinocollage Wink

Anni310 schrieb:Wann soln wir die Bilder dann einstellen und wo (perlentiere,Projekte...)
Grüßle Anni

ich würd sagen ich mach noch einen thread bei gemeinschaftsprojekte auf wenn das ok ist :?:

der termin zum veröffentlichen ist der 25.08 so haben wir alle viel zeit ! (das ist übrigens mein geburtstag :lol: )

lg caro
Zitieren
#13
okay ich bin einverstanden
Zitieren
#14
müssen wir bis zu dem datum warten oder können wir das auch vorher schon reinstellen
Zitieren
#15
I♥Perlen schrieb:
Franzi schrieb:dass wir ihn vor einem neutralen Hintergrund fotografieren, sodass man die Bilder irgendwie alle aneinandersetzen kann und dann eine bunte Dinocollage hätte *träum*

das ist eine sehr gute idee !!! ich würde sagen am besten vor einem weißen hintergrund und ich mach dann die dinocollage Wink

Finde ich gut Smile
Danke, dass du dich bereit erklärst!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#16
Zitieren
#17
schade da bin ich auf kur und quälle die kinder, oder die mich :lol:

den dino mach ich aber auf alle fälle auch noch, der is so niedlich
Zitieren
#18
ich bin doch nicht einverstanden... Oops
naja...ich bin erst so am 1.9. wieder in deiutschland...natuerlich ich kann mein
Dino in Korea machen aber kann nur
in deutschland die fotos zeigen...

sorry...
wenn der termin so bleibt(wenn ihr nicht wollt) werde ich halt nur zuschauen!!!!Smile Nicht so schlimm!!!Koennt es ja auch ohne mich machen! Biggrin
Zitieren
#19
Könnte man nicht statt eines festen Termins einen Zeitraum angeben, eventuell 1 Woche oder 2? Nicht alle sind jeden Tag und genau an dem Tag da. Wenn man z.B. ab dem 25. dann 1 Woche nimmt, kommen bestimmt mehr Dinos hergewandert Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
ja ich denke das ist auch besser wenn man einen zeitreum nimmt ich würd sagen 2 wochen ist in ordnung oder ?

d.h. es konnen jeder teit die bilder gepostet werden Biggrin
das thema wurde in gemeinschaftsprojekte eröffnet

lg :mrgreen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste