This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinofieber
#91
wie cool!!! Dieses lila...blau mit farbeinzug ist echt cool!!!
Woher habt ihr es???
Zitieren
#92
Die sind süß. Morgen kommen meine Bilder auch noch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#93
mettalqueen schrieb:Können wir uns die dann irgendwo runterladen und als poster bestellen?

das wir dein bild was ihr euch abspeichern könnt
Zitieren
#94
ich finds auch total schön
ich hab einen link gefunden

Hier klicken

ich selbst habe es in einem geschäft gekauft es ist von knorr prandel nr.3105 288 violett steht zumindest so auf meinem döschen


hoffe ich konnte dir weiterhelfen Biggrin
Zitieren
#95
oh...Vielen Dank!!!! Biggrin
Zitieren
#96
Die sind wirklich schön geworden Smile


Soo, und rechtzeitig kommen meine auch noch Wink
Ein Gruppenfoto gibt es leider nicht, weil ich die meisten sofort nach dem Basteln verschenkt habe...
Die ersten beiden Dinos sehen auf den Fotos ziemlich gleich aus, es sind aber ganz unterschiedliche Perlen - zuerst normal transparent, danach mit rainbow-Effekt!


[Bild: projekt-dino-feuer-12072915166693.jpg]
[Bild: feuer-dino-glaenzt-12091013696738.jpg]
[Bild: projekt-dino-rot-12072915469546.jpg]
[Bild: projekt-dino-lila-12072915585428.jpg]
[Bild: gruener-dino-joshi-12091013887662.jpg]
[Bild: eis-wasser-dino-12091013535173.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#97
Wow!
Echt schöne Farben!
Was ist das für ein Blau, das du für den letzten Dino alshauptfarbe gewält hast?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#98
Dankeschön Smile
Das ist von Pracht "silbereinzug helltürkis" 9361-4 Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#99
Danke Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
wow, da hattest du aber echt einen Dinoschub. Sehr süß Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste