Bewertung: 
0

Für meine Mutter zum Geburtstag habe ich dieses Teelichglas gebastelt. Es hat ihr sehr gefallen und ich bin auch ganz zufrieden damit.
![[Bild: ir19-33-a3c6.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/ir19-33-a3c6.jpg) 
![[Bild: ir19-34-2723.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/ir19-34-2723.jpg) 
Die Seepferdchen sind aus der 3. Ausgabe der Heartbead, von tobiz (ich finde sie einfach klasse, so realistisch!) Allerdings kann ich sie jetzt erstmal für eine Weile nicht mehr sehen  :lol:

*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
   [img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]     

Ich kann gut verstehen, dass deine Mutter sich gefreut hat,
dsa Glas ist echt wunderschön.

Sylterin 

nicht registriert

Wie toll!! Eine super idee...die sind auch echt süß!

Bewertung: 
0

Freut mich sehr, dass es euch gefällt!
Das habe ich mal mei Nanu-Nana gekauft. Aber man muss wirklich seehr doll aufpassen, dass man es nicht kaputt macht. Denn das erste Teelichtglas, welches ich gekauft habe, habe ich natürlich gleich kaputt gekriegt ^.^

*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
   [img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]     

Bewertung: 
0

Wow echt toll und wie sie da um die Kerze tanzen, lustig

A day without laughter is a wasted Day

Bewertung: 
0

Ich find die Farben wunderschön... wärs zuviel verlangt zu fragen was das für perlen sind? (alle...)

truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

oh ,das ist ja richtig niedlich!!!
Eine tolle Idee!

Bewertung: 
1

Eine tolle Idee - sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße 
Gabi