This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Armbänder und 1 Ring
#1
Armband Nr. 1:

[Bild: IMAG0392.jpg]

Anleitung von <a class="postlink" href="http://www.beadspider.co.uk">http://www.beadspider.co.uk</a> (hatte bei denen etwas gekauft, als ich bei der Creativa war und als Dankeschön hatte sie mir dafür später per Mail die Anleitung für das Armband geschickt)

Armband Nr. 2:

[Bild: IMAG0650.jpg]

Eigenkreation

Ring (hoffe man kann ihn einigermaßen erkennen):

[Bild: IMAG0664.jpg]

Anleitung: aus dem Buch "Meine faszinierende Schmuckwelt" von Tchibo
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#2
Wow deine Armbänder sind echt schön geworden. Beide total elegant. Das blaue kann man zwar nicht zu allem tragen, wie das schwarz weiße aber ist trotzdem schön geworden. Der Ring ist süß geworden auch wenn ich Ringe nicht so mag und sie auch nicht gerne trage
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
wow alle toll und elegant geworden!!!
Zitieren
#4
die sind alle wunderschön! Mir gefällt das blaue Armband am besten, das sieht so zart und so edel aus Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Mir gefällt das zweite Armband am besten, es sieht richtig Edel aus Smile
Zitieren
#6
Oh wow, total schön!! Das blaue Armband mache ich bestimmt mal nach! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Vor allem das zweite Armband finde ich sehr hübsch. Das ist eine tolle Zusammenstellung!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Die Armbänder und der Ring sind alle sehr schön. Am Besten gefällt mir das Blaue - schlicht und einfach, aber trotzdem elegant und edel!
Zitieren
#9
Wow, wirklich schön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Deine Schmuckstücke sehen gut aus. Das blaue Armband ist besonders hübsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste