This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erd- und Walddrache
#21
die sind wirklich klasse geworden. Die Farben sind total harmonisch, wunderschön!
Zitieren
#22
Wow. Die Drachen sind echt schön geworden. Die Idee mit den Blättern als Flügel für den Walddrachen gefällt mir gut. Aber die Flügel vom Erddrachen sehen auch klasse aus, so realistisch (sofern man bei Drachen von realistisch reden kann xD )...
Zitieren
#23
Wow, sowas von schön Smile
Zitieren
#24
OH MEIN GOTT :shock: die sind echt so genial !!! Oops
Zitieren
#25
Beide Drachen sind super geworden. Die Farbverläufe sind wunderschön.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#26
Wow, die sind wunderschön geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#27
wow - respekt. beide drachen sehen sehr sehr schön aus. und der walddrache kommt den blätterfarben im herbst sehr nah. da hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Zitieren
#28
oh mein gott!!! diene zwei sind der ober hammer!!

super schön gworden!
Zitieren
#29
Oh man was soll man da schreiben der ist einfach nur Hammer...
Der ist Klasse...
Und der sieht aus als ob der Schwer gewesen ist...
Zitieren
#30
Die sind ja der Oberhammer!
Aber die Blätter beim Walddrachen toppen echt alles, was ich bisher an Drachen gesehen habe :shock: Wow!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste