This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer zu hoch will...
#1
...kommt nicht mehr runter. Smile So erging es diesem kleinen Winzling, den ich auf unserer Gartenmauer gefunden habe.
Nachdem ich ihn aufgepäppelt hatte, ging er als Willkommensgruß zu meiner besten Freundin.

[Bild: jcda-p-8e29.jpg]

[Bild: jcda-s-33e7.jpg]


Die Anleitung ist von Jenny. Danke dafür! Er ist echt knuddelig!
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Ist der süß! Ein richtiger Gartendrache so ganz in grün!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Niedlich! Echt super geworden. Biggrin
Zitieren
#4
Der ist ja süß Smile
Zitieren
#5
Der ist wirklich niedluch und die Farben sind schön vor allem das vom Bäuchlein
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
sehr niedlich.
Ich finde diesen Drachen echt toll.

Leider habe ich nicht bei dem Wettbewerb mitmachen können und habe somit diese tolle Anleitung nicht bekommen.
Grüße

ColAS
Zitieren
#7
oh wie niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
niedlich geworden
Zitieren
#9
Seeeehr süß! Die Anleitung ist einfach super, und deine Farben gefallen mir auch sehr gut!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Der ist wirklich niedlich, und das grün sieht super aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste