This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfigur - Püppchen
#21
Danke! Ich hoffe ich hab die Tage wieder etwas mehr Zeit. Es juckt mich schon in den Fingern noch eine zu machen. :-D Die sitzt da so allein im Regal, bloss mit Lassie und Ghost als Gesellschaft. (also ich wäre damit ja völlig zufrieden, aber die kleine Madame ist eine richtige Schnattertrine :lol: die braucht jemanden zum Klönen)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Ui was ist die aber niedlich. Richtig knuffelig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
HAMMER - die ist richtig toll.
die würd ich sogar mit ins bett nehmen zum kuscheln :lol:
Zitieren
#24
Wie viel Faden brauch ich denn für die verkleideten Puppen
kann mir das jemand sagen :?:
Zitieren
#25
Dazu kann ich nur sagen: Wow, ein Meisterwerk! Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#26
Stichy schrieb:Wie viel Faden brauch ich denn für die verkleideten Puppen
kann mir das jemand sagen :?:

Sorry, da kann ich nicht helfen, ich hab vieeeeeeeeeeeel genommen Wink und wenns nicht gelangt hat, dann hab ich einfach verknotet, abgeschnitten und geflammt und einen neuen Nylonfaden durch dieselbe Perle gefädelt und weitergemacht. Bei mir ist eh immer viel Stückwerk. Aber so ist es mir auch lieber, mit 2m Fäden oder Draht kann man oft nicht gescheit arbeiten, zu lang.

Usernet schrieb:Dazu kann ich nur sagen: Wow, ein Meisterwerk! Wink

Danke! ich hoffe ich schaffe noch mehr, meine Zeit ist zu knapp! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
Danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste