This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urwelt-Diorama
#1
Endlich ist es fertig mein Urwelt-Diorama.
Es hat soooo lange gedauert bis das ganze Pappmache getrocknet war. :?
Naja jetzt ist es trotzdem fertig. Biggrin
Meine Dinos kennt ihr ja schon,aber ich wollte sie trotzdem nochmal reinstellen,denn sonst ist das Diorama so leer. Wink
Hier ist es:
[Bild: dd2.jpg]

Hier mein kleines durstiges Drachenbaby beim Trinken.:
[Bild: dd4.jpg]

Ein unerwünschter Besucher im Nest:
[Bild: dd5.jpg]

Die Mutter lehrt dem Kleinen das Fliegen:
[Bild: dd6.jpg]

Hier sein erster Versuch:
[Bild: dd3.jpg]

Und zum Schluss noch ein kleines Bild von der Entstehung.
Der Vulkan ist noch nicht angemalt und nur mit Pappmache bedeckt.
Die Hügel sind schon mit Gras bewachsen und rechts pinsle ich grade die grüne Farbe drauf:
[Bild: dd1.jpg]

Anleitungen:
Drachen von Perlentiere.com
Dino von Partsclub

Puhh!
Ich hoffe es gefällt euch.
Grüßle Anni Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
:shock: wie super!
Wie hast du das mir dem pappmasche gemacht??
Zitieren
#3
Klasse! Das Diorama sind super aus, man erkennt, wie viel Arbeit darin steckt!
Kommen noch weitere Tiere dazu, oder bleibt es bei diesen Bewohnern?
Zitieren
#4
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
cooles diorama! ein bisschen watte und dein vulkan raucht¨^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Stimmt das könnte ich noch machen.
Mal gucken Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Cooles Diorama. Smile
Zitieren
#8
Zitieren
#9
dein diorama ist total super geworden. Tongue
Zitieren
#10
Man kann auch den Leim anrühren, die Zeitungsstreifen auf das Objekt legen und dann mit Leim einpinseln (oder den leim mit den Händen auftragen-- matscht schön). Das hält auch Bombe. So hab ich mal einen dreiköpfigen Hund für eine Museumsnacht gemacht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste