This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Wettbewerb auf Orkania.de
#1
Die Anmeldefrist ist um und ich möchte mich bei allen, die mir so zahlreich geschrieben haben, ganz herzlich bedanken! Es hat mich wirklich gefreut zu sehen, wie viele gern mitmachen würden!
Die Email mit der Anleitung ist jetzt raus und nun heisst es, die Messe abzuwarten. Anfang September gibt es hier auf Orkania.de dann einen ausführlichen Bericht und ich werde den Gewinner des Wettbewerbes hier und auf Facebook vorstellen. ich drücke die Daumen!

Aktion:
Winzig kleine Wesen
Ich möchte mich mit dieser Aktion an die Liebhaber der kleinen Dinge wenden. Nach dem Motto: "Das Glück liegt in den kleinen Dingen" veranstalte ich auf Orkania.de einen Wettbewerb mit kleinen Perlen.

Die Herausforderung: Perlt meinen Kolibri mit kleinen Saatperlen (1.5 mm oder Grösse 15) und schickt ihn mir bis zum 01. August zu*. Die Anleitung dazu erhaltet ihr bei Anmeldung gratis.

Alle Kolibris werden auf der Beaders Best Perlenkunstmesse in Hamburg ausgestellt. Sie bekommen einen kleinen Anhänger aus Nylonschnur mit einer Nummer und werden in einen Baum gehängt, den ich extra für die Aktion geperlt habe. Ihr könnt dann alle Kolibris am Messestand von Perlentiere.com bewundern. Verkauft werden eure Kunstwerke natürlich nicht. Ich werde sie euch gern nach der Messe im September wieder zuschicken.


Auf der Messe können die Besucher anonym abstimmen, welcher Kolibri am schönsten ist. Der Kolibri mit den meisten Stimmen gewinnt und reist mit einem kleinen Bastelset und einer weiteren Anleitung von mir nach Hause.

Ihr gestaltet euren Kolibri natürlich nicht streng nach Vorlage. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Die schillernden Geschöpfe eignen sich hervorragend, um mal wieder in den Farbtopf zu greifen.


Die Aktion ist natürlich begrenzt, da auf dem Baum nur eine kleine Anzahl an freien Plätzen ist. Also meldet euch bis zum 20.06. bei mir unter: kontakt@Orkania.de und schickt mir euren Namen, eure Adresse (damit ich euch den Kolibri wieder zurücksenden kann) und eure Emailadresse per Mail. Die ersten zehn Anmeldungen sind auf jeden Fall dabei!

Ich freue mich schon auf eure Einsendungen.


*Porto und Versandkosten werden nicht übernommen.

Hoffentlich gefällt euch die Aktion und ihr habt Spass, über den Sommer etwas kleines zu perlen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
toole idee. werd gleich mal weiterlesen Biggrin
Zitieren
#3
So philosophisch !!
Voll crazy !
Ich glaub wir würden gut zusammen passen..... Wink
Zitieren
#4
klasse! Das sieht ganz toll und vielversprechend aus.
Ich geh mal weiterlesen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Toll!
Auch ich geh gleich weiterlesen!
Zitieren
#6
toll!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
sieht gut aus...
sehr romantisch und eine schöne Farbwahl!
Aber das Beste sind Kermit und das Krümelmonster.... omnomnom! :lol:
Zitieren
#8
Orkania !? Smile
Ich hab auch versucht eine Seite zu erstellen..
Ist aber noch nicht besonders gut :? darf ich mich an deiner tollen Seite ein bisschen orientieren ?
keine sorge ich werde natürlich nichts kopieren ! Nur den aufbau find ich super Biggrin
Zitieren
#9
Ich habe mir jetzt alles in Ruhe durchgelesen. Und was soll ich sagen - das hast du toll hinbekommen. Mir gefällt das Layout auch sehr gut. Und die Philosophen sind klasse :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Gefällt mir sehr gut!
Der Studentenwitz ist super... 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste