24.08.2012, 09:44
Ich wollte es hier nur mal schriftlich festhalten, ihr seid echt die tollsten Forumsmitglieder, die ich je erlebt habe. Ich schmeichle hier nicht grundlos, aber ich habe schon viel erlebt, nur so eine Akzeptanz, der Wunsch alle mit ein zu beziehen, und für alles eine Lösung zu finden, ist echt bewundernswert.
Ich werde mich bemühen und (hoffentlich) einiges zustandebringen, worüber sich die Damen nach mir auch freuen können. Ich werde mich auch mit der Gegenfädeltechnick jetzt intensiver beschäftigen, das muß doch hinzubekommen sein
.
Sorry, wenn ich etwas ot bin, aber das war mir jetzt ein Bedürfnis, denn so nett aufgenommen und integriert bin ich altes Haus noch in keinem Forum geworden.
Schönen Tag noch euch allen und gutes Perlen
Ich werde mich bemühen und (hoffentlich) einiges zustandebringen, worüber sich die Damen nach mir auch freuen können. Ich werde mich auch mit der Gegenfädeltechnick jetzt intensiver beschäftigen, das muß doch hinzubekommen sein

Sorry, wenn ich etwas ot bin, aber das war mir jetzt ein Bedürfnis, denn so nett aufgenommen und integriert bin ich altes Haus noch in keinem Forum geworden.
Schönen Tag noch euch allen und gutes Perlen

Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur
, wie man sieht
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur