This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhänger mit Öse bei Dawanda?
#1
Hi ihr lieben,
Ich habe vor kurzer Zeit bei Dawanda diese Anhänger mit Öse und Bändel für Handys gefunden.
Da gab es hundert Stück für ich glaub 5 Euro.
Leider finde ich sie nicht mehr. :cry:
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Grüßle Anni Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
also ich kann dir eine andere Seite anbieten,wo man so etwas bestellen kann

<a class="postlink" href="http://de.opitec.com/opitec-web/articleNumber/431634/zz/cID/c3I6aGFuZHk0">http://de.opitec.com/opitec-web/article ... I6aGFuZHk0</a>
Zitieren
#3
Danke dir,
wenigstens etwas. Smile
Aber das andere war halt echt billig.
Naja....
Mann kann nicht alles haben.
Danke trotzdem. Wink
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Ich glaub ich hab sie gefunden: Hier klicken . kosten aber 6€.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Juhu !!!!!!!!!!!!!
*freu*
Cool Danke!
Also ein Biegering ist doch eigentlich nur ein andres Wort für Spaltring oder?
So das man sie halt aufbiegen kann?
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Ich bin grad im Urlaub in Thailand und werde nächste Woche in die Chinatown nach Bankok fahren. Letztes Jahr hab ich da 100 Handyanhaenger für 75 Cent gekauft, wenn du willst kann ich da für dich schauen und dir was schicken. Da gibt's auch alle möglichen Arten von Verschlüssen in viel und billig.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#7
Danke dir,
aber soooooooo dringend ist es auch nicht.
100 Stück sind sowieso viel zu viel. Smile
Thailand cool, musst mal erzählen wies da ist.
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste