This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Drache in jap.Technik
#11
Würde mich freuen.
Zitieren
#12
dein drache ist super schön geworden und ich würd mich über eine al sehr freuen Wink
Zitieren
#13
Der ist echt super toll geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#14
Schick schick sieht echt gut aus...

Ich verstehe die Technik nicht schon oft versucht aber irgend wie kommt da nur müll raus...lol
Zitieren
#15
Der Drachen ist richtig süß! Hab grad Frühstückspause und hab den rosa Gefährten entdeckt. Zum Knuddeln!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Oh wie süß! Und an deiner anleitung wäre ich auch interessiert Wink
Zitieren
#17
Du meinst also dann an dieser "schreib Anleitung"?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#18
Dein Drache ist süß. Hut ab, den hast du sehr gut gemacht.
Zitieren
#19
Hier ist die Anleitung.

Wie schon gesagt, dass mit der Schnauze hab ich gar nicht hinbekommen. Ihr könnt euch ja eine ausdenken,am Schluss eurer Schnauze müssen es blos 5 Perlen sein. (Damit der Kopf dran passt).

Und dann wollte ich das mit den "Runden" nochmal kurz erklären: Also ich nehm jetzt mal als Beispiel eine 4 er Runde.
Mit einer 4 er Runde meine ich, dass ihr eine (in diesem Fall nur eine) Runde nur aus 4 er Kreisen macht. Bei 5 er Runden dann halt aus 5 er Kreisen.(Ich hab das jetzt nur nochmal kurz geklärt weil ich das beim Hals blöd formoliert habe). :?

Bei den Beinen sind die zwei schwarzen Perlen nebeneinander die "Ansatzperlen".

Ihr könnt mich natürlich auch so jederzeit fragen wenn ihr was nicht versteht, nicht erkennt...
Ist ja nicht so leicht ohne "richtige Anleitung".
Also dann falls ihr mit meiner Erklärung garnicht weiter kommt könnt ihr ja improvisieren. Smile

Grüßle Anni Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#20
ui sehr toll find ich total klasse das du den ganz alleine gemacht hast
würde ich nie hinbekommen ,bin ja schon froh das ich die anleitungen verstehe

lg jessi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste