This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Kätzchen
#1
Hallo zusammen :-),

ich hab grad mal bisschen Zeit und wage mich erneut an die Japanische Technik und zu meiner Freude mit Erfolg gekront *yeah*

Die beiden Kätzchen hab ich für eine liebe Nachbarin gebastelt, ihr geht es zur Zeit nicht so gut, und das sie Katzen liebt( besitzt drei Megasüße Katzen), war das als Aufmunterung natürlich passend :-).

Sooo nun kann man auch ein Größenunterschied zwischen einem 3-4 Monate alten Katerchen und 2 Perlenkätzchen erkennen xDxDxD
[Bild: dsc03533.jpg]
Vorlage aus: Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning
Kater Rocky: was ist das denn? Darf ich damit spielen???
[Bild: dsc03536.jpg]

Wie viele ja wissen, ist meine Katze Kara verstorben, was mich immer noch sehr traurig macht. Jetzt wird aber wieder mein herz erhellt, denn ein kleiner Kater namens Rocky ist bei uns eingezogen :-)
[Bild: io14-6g-9cfd.jpg]


So sah das Geschenk aus...
[Bild: dsc03540.jpg]
Zitieren
#2
Die 2 sin ja wirklich zuckersüß Smile
Und dein Rocky ist auch total niedlich.
Zitieren
#3
Sind wirklich süß geworden
Zitieren
#4
Oh süß!
Deine geperlten Katzen und deine kleine Katze
Zitieren
#5
Dein Rocky ist ja super süß!! Ich find das erste foto schön, mit den pfötchen :lol:
Das geschenk ist wirklich eine tolle idee!! Auch der spruch dazu Smile
Zitieren
#6
Oh, wie niedlich!
(Sowohl die echte als auch die gebastelten Katzen)
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Ohhhh! So einen kleinen Kerl hatte ich auch mal!

Und die beiden Perlenkätzchen sind knuffig, solche hab ich hier auch stehen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Die sind ja mal putzig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Ich finde auch das erste Foto genial!! Es freut mich, dass du dir wieder eine Katze (und dann auch noch so eine süße) angeschaffen hast.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Danke an euch alle :-),

Meine Nachbarin hat sich auch mega gefreut, und Rocky hält uns schön auf trapp^^, er ist ein Main coon mix, wir haben ihn letzte Woche Donnerstag aus dem Tierheim geholt und sind über glücklich mit ihm :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste