This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Easy! Beads Mascot, Cute Animals + Animals Motif Beads
#1
Hallo,

da ich von meinen wenigen Figuren noch keine Fotos gemacht habe, stelle ich euch hier meine beiden japanischen Bücher vor. Ich habe noch nichts davon gemacht. Die Bücher gibt es bei ebay von bookstoron. Die Lieferung kam recht schnell.

Das erste heißt: Easy! Beads Mascot.Cute Animals Nr. 1401 von Chiaki Shiina
[Bild: lindak20101029103409.jpg]
Inhalt: viele flache Figuren in der Gegenfädeltechnik. Einige plastische Figuren mit 4 Seiten. Einige 2D Figuren, die wohl zuerst flach gefädelt und dann in Form gebogen werden. Themen:Tiere zu Wasser und zu Land (z.Teil mit weißen Pailetten unter den schwarzen Augen), Halloween, Weihnachten, Menschen, Essen und mehr.

Das zweite Buch heißt: Animal Motif Beads Nr. 2955. Autor nicht angegeben.
In diesem Buch sind die Größen der Figuren angegeben. Es sind ca. 2,5 cm bis ca. 4 cm. Total süße Tiere und ein paar Sammelfiguren. So klein, aber zum Teil mit bis zu 65 Kreisen für einen Kopf. Für so kleine Perlen habe ich aber zu dicke Finger. Ich werde es mal mit größeren Perlen versuchen. Bei einigen Figuren werden Kopf und Körper durch das Umperlen von 2 Kugeln gemacht. Dafür habe ich Acryperlen in Hongkong bestellt. Die meisten Figuren werden in der jap. Kreiseltechnik erstellt.
[Bild: lindak20101029104455.jpg]

Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag nicht gegen Regeln verstossen.
Lieben Gruß, LindaK
Zitieren
#2
Das 2. Buch ist bestimmt toll!

Es gibt ja davon schon paar Tiere bei artbedas (Teddy,Küken..)

Weißt du, was das Tier unten in der Mitte rechts darstellt?
Zitieren
#3
Hallo Tobiz,

meinst du das rote? das soll wohl ein als Raupe verkleideter Teddy/Hund sein. Im Buch gibt es rote und grüne auf einem Ast.
Ganz unten Mitte rechts steht ein Hase. 2. Reihe von unten rechts ist ein Hund mit Lätzchen. Im Buch feiern die eine Spaghetti-Orgie. Darüber ist ein Koala. Ich hoffe, es war das richtige dabei ;-)
LG LindaK
Zitieren
#4
Ich glaube, er meint das zweite von rechts in der unteren Reihe :?
Könnte ein Kaninchen sein Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Oh die sehen ja echt süß aus die tierchen auf den Büchern Smile
Zitieren
#6
Talinka schrieb:Ich glaube, er meint das zweite von rechts in der unteren Reihe :?
Könnte ein Kaninchen sein Biggrin

Genau, das organgene...
Zitieren
#7
Weiß einer von euch, welche Tiere alle in dem 2. buch sind?
Überlege mir das nämlich zu kaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Suche ein jap. Buch wo fast nur "normale" Tiere drinne sind und keine mit Anziehsachen oder so.
Zitieren
#8
Hm...ich weiß es leider nicht aber du kannst das Bild ein bisschen vergrößern und kannst dann ein Paar Tiere sehen.
Auf jeden Fall ist das Lama soooo süßßßß........ich liebe es !!!!!!!!!!! :lol: Und Tobiz hat es hingekriegt !!!! :x GEMEIN

:lol: LG Jessy
Zitieren
#9
Ja das find ich auch richtig süß das Lama.
Habe es jetzt einfach bestellt.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis es hier ist.
Zitieren
#10
Cool !
Dann bin ich ja mal gespannt.
Wenn ich irgendwann mal die Technik, geschnallt habe mache ich das auf jeden FALL !! Wink
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste