This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papierbäumchen und Blüten aus Tonpapier
#1
Huhu,

hab in letzter Zeit viele verschiedene Materialen ausprobiert, erst Fimo nun folgt Tonpapier und das ist das Ergebnis... sie sind über die Wintermonate entstanden, als Vorfreude auf den Sommer. Hab sie im ganzen Haus dekoriert ^^.

Zeige euch hier die Teile die ich persönlich am Schönsten finde, weitere gibts auch auf meiner Hp :-).

Hier klicken

Tulpen
[Bild: dsc01970.jpg]
Mageriten
[Bild: dsc01977.jpg]
Orangenbäumchen
[Bild: dsc02516.jpg]
Kirschbaum blühend
[Bild: dsc02486.jpg]
Rosenstämmchen
[Bild: dsc02330.jpg]

Hoffe sie gefallen euch :-)
Zitieren
#2
Sind klasse geworden.
Der Kirschbaum blühend ist von allen der schönste...
Zitieren
#3
Wirklich toll! RIchtig schön sommerlich Smile
Die gefallen mir sehr sehr gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ui, sehr schön! Vor allem der Kirschbaum war sicher eine Mords-Arbeit!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Wow, sowas schönes aus Papier habe ich auch noch nie gesehen. Das sieht fantastisch aus! (vor allem der Kirschbaum und die Rose sind spitze!)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Die sehen toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
wow! Das war sicher ne mege arbeit.....
Zitieren
#9
Einfach genial! Ich habe soeben auf deiner HP die anderen Tonpapier-Blumen und -Bäumchen angeschaut, und es sind alle wirklich toll geworden. Falls du dazu auch einmal ein Buch herausgeben solltest, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen! Wink
Zitieren
#10
Oh, die sind ja toll! Ich will auch eins haben *g* Richtig schön. das Winterbäumchen gefällt mir super, mit den süßen kleinen Vögelchen. Da steckt ja viel Arbeit drinnen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste