This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlensterne
#1
Hi!

Mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar nicht so viele Perlensterne gibt... Wink Wie beinahe alles aus Perlen liebe ich auch diese Kreationen und mache sie seit letztem Jahr natürlich bevorzugt zu Weihnachten.

[Bild: perlenstern1.jpg]
[Bild: perlenstern2.jpg]


Diese beiden habe ich an meine Tante und meine Mutter verschenkt (gemeinsam mit kleinen Engelchen, die hab ich aber leider vergessen zu fotografieren Sad )
Ich habe die grundsätzliche Form aus dem Buch "Das große Buch der Perlensterne" von Ulrike Hoffmann, da ich aber all die passenden Perlen nicht hatte - und auch nicht in den Farben, in denen die Anleitungen waren -, hab ich einfach improvisiert. Ich find sie wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Du findest es nicht nur, sie sind wunderschön. Smile
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Oh ja, die sind wirklich toll Biggrin
Mir gefällt besonders der Obere sehr gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Beide toll! Kann mich nicht entscheiden. Und meiner Mutter darf ich das jetzt nicht zeigen, sonst muss ich bis Weihnachten nur noch Sterne basteln... :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Die sind ja mal cool
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Die sind wirklich schön geworden Smile
Zitieren
#7
Davon hab ich auch gaaanz viele gemacht in den letzten 5 Jahren Biggrin Das was du da hast sind Stecksterne, oder? Ich hab mich schon immer gefragt, wie die Kugel da in die Mitte geht...
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
Wow, die sehen ja klasse aus! Ich war bisher nicht so begeistert von der Idee, aus Perlen sternigen Baumschmuck zu basteln, aber die gefallen mir supergut!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
wow....die sehen echt schön aus!
Zitieren
#10
Die sehen klasse aus und die Farbwahl iat auch schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste