This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.beaded-art.de
#1
Hallo Leute,

ich bastle neuerdings nicht nur Perlentiere, sondern auch an einer eigenen Webseite. Smile
<a class="postlink" href="http://www.beaded-art.de">http://www.beaded-art.de</a>
Was ist eure Meinung hierzu? Gibt es Wünsche, oder Vermisst ihr etwas?
Ich würde mich über Kritik sehr freuen.

viele Grüße,
euer Torsten Becker

PS. selbstverständlich dürf ihr mich auf euren Seiten verlinken. Wink
Zitieren
#2
Coole Seite!
Zitieren
#3
Hallo Thorsten,
Na das sieht doch gut aus. Wink
Ich finde es besonders toll das man dir sagen kann was für ein Tier man gerne basteln würde und du dann eine Schritt für Schritt Al gibst.
Ein bisschen vermisse ich eine Galerie, so mit den Tieren aus deinen Büchern.(Ist nur meine Meinung, fänd ich halt schön)
Aber sonst finde ich sie sehr gut.
Grüßle Anni Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Ich kenne deine Seite schon. Toll aber die Idee mit der Galerie finde ich auch gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
stimmt...eine gallerie wäre wirklich schön!
Zitieren
#6
Gallerie klingt gut.
Ich probiere mal was zu machen. Natürlich muss ich hierzu noch Fotos schießen. Wink

viele Grüße,
Torsten Becker
Zitieren
#7
Tuh das! Wink
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Deine Seite gefällt mir sehr gut und auf die Gallerie freue ich mich schon.Ich habe dich mal in meine Link- Liste mit aufgenommen Biggrin
Zitieren
#9
Mir gefällt die Seite auch gut. Smile
Allerdings hab ich ein paar kleine Rechtschreibfehler entdeckt... Wenn du noch mal über die einzelnen Texte drüberliest und kleine Korrekturen vornimmst ist die Seite perfekt.

Und dein Banner gefällt mir sehr gut, schlicht und stilvoll.
Liebe Grüsse

becci
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste