This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen--Schneewittchen und weitere.
#21
schick schick!!!
Im sammelfiguren-fieber bin ich auch!!! Hab die auch gemacht,hab sie aber verändert...!
Zitieren
#22
Wow die ist ja mal niedlich und die Farben sind schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#23
das graue häschen gefällt mir sehr gut Biggrin
Zitieren
#24
die ist ja süß Smile
Mir gefallen die weißen Perlen, die sind nicht ganz rund, sondern ein bisschen zylinderförmig, oder??
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#25
Franzi schrieb:die ist ja süß Smile
Mir gefallen die weißen Perlen, die sind nicht ganz rund, sondern ein bisschen zylinderförmig, oder??
ja richtig, das sind delicas die hab ich geschenk bekommen Smile
Zitieren
#26
Hilfe, die sucht ist ausgebrochen :geek:
Hier ist mein erstes eigenes häschen Smile
[Bild: uyx8o7c6.jpg]
Man sieht es auf den fotos nicht so gut, aber es ist mitten im kleid eine rüschenkante. Ich hab einfach mal rumprobiert!
Es gibt auch einen unterrock.
Zitieren
#27
Oh dass ist ja schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#28
Sylterin schrieb:Hilfe, die sucht ist ausgebrochen :geek:

Tja, das einzige, was gegen Sammelfiguren-Sucht hilft, ist...
... noch mehr zu basteln :lol:

Auf jeden Fall ist deins wunderschön geworden, tolle Farben, und die Rüschenkante im Kleid ist ja mal cool!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#29
Also dieses Häschen spricht mich wirklich an! Sie scheint zu sagen: Heidi klum war gestern. Jetzt komme ich! Was für eine Haltung.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#30
Orkania schrieb:Also dieses Häschen spricht mich wirklich an! Sie scheint zu sagen: Heidi klum war gestern. Jetzt komme ich! Was für eine Haltung.
:lol: Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste