This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguine auf der Eisscholle
#1
Hier ist sie nun die kleine Eisscholle. Die Idee kam mir als mir mal wieder die Steine ( Scherben ) in die Hände gefallen und ich wusste lange Zeit nicht was ich machen sollte, denn ich wollte sie für etwas verwenden dass mir dann auch wirklich gefällt und nicht etwas was ich danach bereue gebastelt zu haben..... Als ich dann das Buch von Christiane auf meinem Tisch liegen sah und gerade dabei war meine neuen Perlen ( *freu*) zu ordnen und zu sortieren kam mir die Idee die kleinen Pinguine würden sich doch prima auf einer Eisscholle machen. Gesagt getan. Also fing ich an die Scholle zusammen zu kleben damit sie trocknen konnte während ich die Pinguine machte. Ich glaube dass blau ist dasselbe wie aus dem Buch und als ich es in der Kiste mit den neuen Perlen gefunden habe, dachte ich mir "die Farbe passt bestimmt, da sie auch eher kühl ist". Als ich die 6 Pinguine fertig hatte habe ich sie noch auf der Scholle befestigt und dann habe ich mich an den Kleinen bestimmt eine ganze lange Weile an ihnen erfreut Smile

Die Bilder:

[Bild: c6rqlstcabjvdllpt.jpg]

[Bild: c6rqn63owl4u3avqp.jpg]

[Bild: c6rqs1mzq87bix2r5.jpg]

Hoffentlich gefällt sie euch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
oh, super süß Smile
Zitieren
#3
wie niedlich Smile
Die Scholle ist total toll, und die Pinguine passen super darauf Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
sehr niedlich! Smile
das stimmt, das Blau sieht dem auf Chrissies Fotos verdammt ähnlich. Was ist das denn für ein Blau, wenn man fragen darf? Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Das Blau ist wirklich schön und passt super zu den Pinguinen Smile
Wirklich schön geworden!
Zitieren
#6
Danke für die lieben Kommentare. Das Blau ist von Glasperlen.at <a class="postlink" href="http://www.glasperlen.at/Perlen-Shop-Detail.php?Detail=83137&Perlen=PERLEN.Rocailles+Perlen+Precioza.Rocailles+2%2C5mm.2%2C5mm+mit+Luster">http://www.glasperlen.at/Perlen-Shop-De ... mit+Luster</a>
und Danke an Sibel ohne dich gäbs diese Eisscholle nicht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Wow! Das sieht richtig toll aus!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#8
Das sieht ja echt klasse aus.
Erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit, das war so ein großer Eisberg der nur auf einem Stab befestigt war und sich so drehen konnte und da müsste man dann so viele Pinguine wie möglich draufstellen ohne das welche runter fallen Smile
Zitieren
#9
Jenny schrieb:Das sieht ja echt klasse aus.
Erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit, das war so ein großer Eisberg der nur auf einem Stab befestigt war und sich so drehen konnte und da müsste man dann so viele Pinguine wie möglich draufstellen ohne das welche runter fallen Smile

Pitsch Patsch Pinguin? Das haben wir acuh
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
stern1998 schrieb:
Jenny schrieb:Das sieht ja echt klasse aus.
Erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit, das war so ein großer Eisberg der nur auf einem Stab befestigt war und sich so drehen konnte und da müsste man dann so viele Pinguine wie möglich draufstellen ohne das welche runter fallen Smile

Pitsch Patsch Pinguin? Das haben wir acuh


Jaaaa genau Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste