This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Diorama
#1
[Bild: p8290023.jpg]
[Bild: p8290022.jpg]
[Bild: p8290021z.jpg]
[Bild: p8290024p.jpg]

Endlich :

Das ist ein Geschenk für meine Freundin zu ihrem 40er.

Die Delphine und der Oktopus sind natürlich aus Christianes Buch
Die Krebse von Torsten Becker
Die Korallen von Ingrid Moras
Der Seestern, der kleine Fisch und das Seegras rechts sind von mir
Das ganze auf einer Sperrholzplatte, die mit selbsthärtender Modeliermasse überzogen ist und die Steine sind auch aus dieser Masse, aber eben in Kieselsteinoptik

Über ein eure Kommentare würde ich mich freuen (egal ob positiv oder negativ)
Liebe Grüsse
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#2
Super gelungen!
Also, ich hätte die Steine für echte Kieselsteine gehalten...
Besonders gefällt mir, dass du verschiedene Perlengrößen verwendet hast und die Riesenkrake dadurch so riesig wirkt Smile
Zitieren
#3
Das Diorama ist wirklich klasse! Smile
Besonders die Riesenkrake ist toll geworden ^^
Zitieren
#4
Danke euch, für die Krake und den großen Delphin habe ich 4er Doppelkegel (keine Swar.!) genommen, damit sie besonders auffallen - meine Freundin mag Delphine - und für den Rest 2,2.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#5
Ich finde das richtig schön Smile
Durch deine Farbwahl und die Doppelkegel glitzert alles so, als wäre man wirklich unter Wasser Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Total schön dein Diorama vor allem der Oktopus mit den Swarovskis
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Vielen Dank, Oops ich freu mich, daß es euch gefällt. Hatte mein Mann doch recht, daß ich das im Forum zeigen kann.
Na vielleicht trau ich mich jetzt euch mehr zu zeigen Smile
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#8
kann mich nur den anderen anschließen,das ist einfach toll geworden.freu mich schon auf weitere werke von dir Smile
Zitieren
#9
Wow das ist total toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Das ist total hübsch!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste