This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puppen
#11
auch die Idee mit den matten Perlen für die Haare, das setzt sie so schön von den Kleidern ab! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Die sind ja cool
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
Ich mag Lyria auch am liebsten Biggrin
Ihre Haare sind einfach super, sie wirken richtig natürlich!
Zitieren
#14
Danke!!!! Biggrin
Zitieren
#15
Eigentlich mag ich ja Puppen aus Perlen nicht soo..aber deine sind richtig super geworden! Du hast dir wirklich hübsche Kleider und Haare für sie ausgedacht Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#16
die find ich richtig toll, alle drei.
mein erster gedanke als ich sie sah: die bezaubernde jeannie.
hat mich irgendwie dran erinnert Smile
Zitieren
#17
ich finde alle 3 mega klasse.schöne farbkombi. Wink
Zitieren
#18
Ui, wie hübsch Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
Voll niedlich die drei, besonders die unterschiedlichen Frisuren finde ich total Klasse. Smile
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#20
Viele dank!!! Biggrin freut mich dass es euch gefällt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste