This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEHR Fussel!
Nach kleiner Pause habe ich es endlich geschafft dieses Tierchen hier fertig zu kriegen!
Es ist...es ist...na ja, wie immer hab ich keine Ahnung was es ist, das bleibt eurer Fantasie überlassen! Ich weiß nur, dass ich mich diesmal fast aufgehängt habe bei all den Kordeln! Es war definitiv zu viel und ich werde so ein Teil sicher nicht so schnell nochmal machen X___x
Aber jetzt wo es fertig ist, bin ich total verliebt ^___^ Man kann es streicheln!! Wie oft kann man das von Perlentieren behaupten? Biggrin

[Bild: much_more_fuzzy______by_madkittycat-d5d5u2l.jpg]
:shock: :o einfach nur WOW!!!!
*auch streicheln will* :cry:
Neeeeeeiiiin!
Wie goldig ist das denn bittesschön!? :lol:
*auch-haben-und-streicheln-will!* :lol:
Quietsch! Wie süß! das ist eindeutig ein Mummy-Schnuff!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
muaah wie geil *__* Ich freue mich immer total, wenn es wieder eine kreative... Kreatur Biggrin von dir gibt.
Ich sehe darin einen Hasen, Scratch aus Ice-Age und ein Gürteltier... u.v.m.!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Der ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüß
Da bekommt man doch so einen Drang, den Bildschirm zu berühren, um ihn zu streicheln Biggrin
Der ist so was von mega-ober-super-genial geworden, das fängt an der Zunge an, geht über die Augen (hast du die selbst gemalt) und natürlich einmal über das ganze Fell Biggrin
Und wie er glänzt!
Hat er denn auch einen Namen?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Der ist ja sowas von oberhammermäßig :mrgreen:
:lol: Schnukki.......
ach gut ist der süüüß
*.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste