This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach gesagt!
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Andrea, bin 45 und komme aus der schönsten Stadt der Welt Smile

Mein Hobby ist die Herstellung von Spiralarmbändern mit Perlen und gelegentlich Fimoliere ich auch.
Da ich von einem Bekannten Tonnen von Rocailles geschenkt bekommen habe, kam ich auf die Idee, Charms aus Perlen selbst zu machen. Auf der Suche nach Anregungen stieß ich dann auf dieses Forum.

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch.
Zitieren
#2
Hi Willkommen!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Hi Andrea, willkommen im Forum! Auf deine Armbänder und Fimowerke bin ich ja mal gespannt Smile
Welche Stadt ist denn die schönste der Welt? Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Herzlich willkommen Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
[schild=1,1,000000,C0C0C0]Herzlich Willkommen[/schild]
Zitieren
#6
Danke euch! Bin aus Hannover Wink

Hatte gerade versucht, Bilder einzustellen. Doch trotz Verkleinerung auf 800x600 Pixel wurde gemeckert, das Kontingent sei erschöpft :?
Zitieren
#7
Ja, lies dir dazu mal das hier durch:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/news-regeln-und-anderes-f3/10-10-2011-dateianhaenge-nur-noch-extern-moeglich-t921.html">news-regeln-und-anderes-f3/10-10-2011-dateianhaenge-nur-noch-extern-moeglich-t921.html</a><!-- l -->
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Ok, dann lag es an "extern" Ich versuchs gleich nochmal Wink
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#10
Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste