This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häkeln u.a., hauptsache Erschaffen :D
#1
Hallo Leute,

ich hoffe, ich mache das mit den Bildern richtig :? Neben dem Basteln von Perlentieren bastel ich auch sonst gerne
bzw. finde ich alles toll, was mit dem Erschaffen von irgendwas zutun hat :twisted: Unter anderem häkel ich manchmal,
Hier ein paar Bilder:
[Bild: xf8p8hrm.png]

So, die oberen Bilder zeigen eine gehäkelte Laptoptasche, und das gleiche habe ich nochmal in klein für ein Handy.
Wenn man es dreht, wird jeweils eine andere Flagge dargestellt :lol: Das sind die Flaggen von Deutschland und
den Niederlanden, weil mein Freund in den Niederlanden wohnt Oops
Da drunter habe ich einen Teddy gehäkelt (das große Ding da), einen weiteren gefilzt (der Teddy links oben) und
eigentlich nur zum Vergleich einen Perlenteddy daneben gelegt Biggrin Die Anleitung zum Perlenteddy ist so ein Mix
aus mehreren Anleitungen, Kopf, Körper und Beine stammen aus 2 verschiedenen Anleitungen von der Seite
Artbead und die Arme hab ich selber gemacht Wink

Ich hoffe, die Sachen gefallen euch!
Zitieren
#2
cool! Smile
Zitieren
#3
Coole Idee,die Laptoptasche ist echt toll geworden!
Zitieren
#4
Toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Schöne Sachen.
Zitieren
#6
Sie Laptoptasche hat es mir angetan! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
schöne sachen, mir gefallen die teddys am besten,besonders der gefilzte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste