This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix auf der Orchidee
#1
Hi!

Das ist mein Phönix aus dem Buch von Torsten Becker "Fantasy-Perlentiere". Der Phönix gefiel mir einfach supergut und ich musste ihn sofort machen. Leider sind mir mittendrin Perlen der einen Farbe für die langen Federn ausgegangen, und ich musste ähnliche nehmen. Im Endprodukt merkt mans aber gar nicht so Smile

[Bild: phoenix.jpg]

Ich bastel auch gerade an dem schwarzen Drachen aus demselben Buch, der zieht sich aber ganz schön da ich noch mit den Flügeln zu kämpfen habe...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Der ist schön geworden Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Der ist ja hübsch Biggrin Ich hab den auch mal gemacht und er hält seine Form leider überhaupt nicht.. Aber deiner sieht super aus
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
WOW :o mit dem blitzlicht der kamera gläntzt des voll. :shock:
Zitieren
#5
Der sieht gut aus Smile
Die Reihen sind zwar noch ein bisschen unregelmäßig, aber im Allgemeinen gefällt er mir sehr gut Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
schön - besonderst das die farben so schön zur geltung kommen
Zitieren
#7
Der sieht klasse und farben sind auch gut
Zitieren
#8
wow...voll schön!
Zitieren
#9
Der ist aber schön geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Ein stolzer Vogel ! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste