This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Kette und Eulenohrringe
#1
Für eine Freundin hab ich den Auftrag erhalten einen Eulenkettenanhänger und dazu passende Ohrringe zu machen. Glücklicherweise ist mir am Ende eingefallen, dass ich ja noch kleinere Perlen in fast den gleichen Farben hab, also hats geklappt Biggrin Außerdem habe ich letztes Jahr meiner Mutter eine Kette geperlt, die hab ich gleich mal mitfotografiert.

[Bild: DSCN2708.jpg]

nochmal die kleine Eule näher:
[Bild: DSCN2709-3.jpg]

Und die Kette:
[Bild: DSCN2710-1.jpg]

Die Eulen sind aus der Heartbead und die Kette ist von einem kostenlosen Pracht Flyer, die liegen bei uns im Idee rum, damit die Leute mehr Perlen kaufen (mit Erfolg...)
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
die Kette ist echt sehr hübsch. Wie nennt man denn die Technik? (ich kenne mich mit Schmucktechniken kaum aus Oops )
Und die Eulen gefallen mir auch sehr gut.
Der Ständer ist ja mal praktisch!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Die Eulen sind ja süß, aber die Kette :o Toll! Wirklich super!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
wow,die kette...
die Eulen sind auch süß!
Zitieren
#5
Die Eulen sind süß aber die Kette ist der Hammer!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Wow, schööön Smile

@ lelo: Ich glaube, die Technik hat keinen Namen. Das ist eine Technik, die sich nur für solche Ketten oder Armbänder eignet.
Ich hab die Anleitung dafür mal irgendwo kostenlos im Netz gefunden. Aber frag mich nicht, wo genau :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Die Kette ist wunderschön!
Zitieren
#8
Dankeschön! Biggrin

lelo schrieb:die Kette ist echt sehr hübsch. Wie nennt man denn die Technik? (ich kenne mich mit Schmucktechniken kaum aus Oops )
Und die Eulen gefallen mir auch sehr gut.
Der Ständer ist ja mal praktisch!

Also auf der Anleitung steht: "Stella - Stäbchenspirale", jetzt beim googlen hab ich auch einen Shop gefunden, bei dem man die gegen Geld runterladen kann... Ist an sich eine sehr simple Technik, ich kann dir das ja mitschicken, wenn du magst.
Und der Ständer ist total praktisch (außerdem noch hübsch) aber leider der von meiner Mutter Sad
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
also die kette find ich ja auch mal toll und die eulen sind total süß
Zitieren
#10
Sehr süße Eulen. Und die Kette ist auch sehr hübsch.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste