This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Acryl und Leinwandversuche
#11
Das ist richtig schön geworden!
Zitieren
#12
wow wundervoll!! mach weiter so!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#13
Wow, das ist erst dein 3. Bild? Unglaublich. Das sieht wunderschön aus.

Hast du es aus dem Kopf oder nach Vorlage gemalt?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#14
Das sieht echt toll aus und wenn du nicht gesagt hättest dass es erst dein 3. Bild ist wär ich nicht darauf gekommen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Ich habe dafür vorlagen gehabt...einmal fotos von nem sperlingschwarm und einmal von nem kirschblüten baum so nem japanischen.

also foto´s von den realen originalen Biggrin

mit bleistift habe ich vorher shcon rumgemacht nur eben noch nie mit farbe und pinsel Biggrin
ist doch seeeeehr seeeeeehr ungewohnt^^
Zitieren
#16
Acasha schrieb:Ich habe dafür vorlagen gehabt...einmal fotos von nem sperlingschwarm und einmal von nem kirschblüten baum so nem japanischen.

also foto´s von den realen originalen Biggrin
Das zählt für mich nicht als Vorlage, sondern als Inspiration Biggrin
Ich finds sehr gut gelungen (vor allem für den dritten Versuch...) Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#17
Ist echt richtig schön geworden! [schild=28,1,0000FF,C0C0C0]Like[/schild]
Zitieren
#18
Das Bild ist richtig klasse. Ich bewundere Jeden, der so toll malen kann, ich hab dafür leider so gar kein Geschick Wink
Zitieren
#19
Wow das sieht einfach super aus. Und natürlich erkennt man was es sein soll, da müsste man ja schon blind sein um es nicht zu erkennen :lol:
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste