This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
perlenparadies-berlin
#1
mein freund hat mir zum geburtstag ganz viele perlen geschenkt:

[Bild: jx6t-d-c51c.jpg]

die hat er aus dem perlenparadies.
homepage: <a class="postlink" href="http://perlenparadies-berlin.de/">http://perlenparadies-berlin.de/</a>

man kann dort bestellen oder direkt hingehen. wenn man da hinkommt ist man erst mal überrascht da im laden selbst fast keine perlen sind. der inhaber teilt sich den laden mit einer fahrschule. der inhaber hat in einem extra zimmer, welches man von draußen nicht sieht, alle perlen gelagert.

die qualität ist unterschiedlich. einige der farben finde ich sehr gleichmäßig aber bei manchen farben gibt es schon leichte größen unterschiede (ist mir z.b. bei der schwarz aufgefallen)
Zitieren
#2
OMG so viele Perlen!
Wow!
Grüßle Anni Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
@ exmooni:

Danke für den Link Smile

Du hast aber einen tollen Freund *g*
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#4
WOW die sind aber schön und so viele
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Oh wow cool, wenn mein Freund mir auch mal Perlen schenken würde.
Von dem hört man immer nur du hast doch eh schon zu viele :roll:
Zitieren
#6
wow!!!![quote]
usernetBiggrinu hast aber einen tollen Freund *g*
Stimmt! :lol:
Zitieren
#7
Jenny schrieb:Oh wow cool, wenn mein Freund mir auch mal Perlen schenken würde.
Von dem hört man immer nur du hast doch eh schon zu viele :roll:

Mein Freund hat mir zwar noch keine Perlen geschenkt, aber dafür ein Buch mit Rezepten für Naturkosmetik. Gaaaanz viele tolle Sachen sind da drin. Ich will mal den Lippenstift ausprobieren. :-D Und sonst macht er immer so furchtbar romantische Sachen, z.b. ein Fotoalbum mit Bildern und Kommentaren zu der Vorlesung in der wir uns kennengelernt haben oder ein Riesen XXl Poster von uns beiden. Zugegeben, ich musste mich erstmal an mein Gesicht in XXl gewöhnen, aber süss war es doch! :mrgreen:

Meine Mutter schenkt mir immer Perlen. Wenn wir zusammen unterwegs sind gucken wir gemeinsam nach Schnäppchen, oder sie bringt mir welche mit. Dann nimmt sie immer alles was schön aussieht. Ich hab Unmengen Wachsperlen und Schmuckperlen, die ich gar nicht nutze. Die nimmt dann immer der Adrian, der hat sich jetzt ja auf Ketten, Armbänder und Ohrringe eingeschossen.
In Berlin war ich mit meiner Mutter bei Pearls Planet, da haben wir auch gemeinsam eingekauft.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
bor ich bin sprachlos so viele perlen
ich hab das grade meinem freund gezeigt ...hab ja bald auch geburtztag ... Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#9
ja ja .. die fahrschule mit den tollen perlen ...

als ich letztens da war hatte er allerdings schon mal ein paar perlen nach vorn geräumt .

ich geh gern dort hin ... das hat was ..schon weil man vorher anrufen sollte , weil ja mal eine fahrstunde anliegen

könnte und man dann vor verschlossenen türen steht :lol:

der hat übrigens die gleichen dosen zweckentfremdet wie ich Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste