This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bartrobbe
#1
doofe perlen dazu genommen Sad , falscher draht verwendet Sad - irgendwie nen schlechten tag gehabt um zu perlen aber trotzdem ist er ein bisschen was geworden UND aus fehlern lernt man ja bekanntlich Smile der nächste wird besser Wink

[Bild: jx6t-6-1679.jpg]

aleitung aus dem buch: perlentiere vom eismeer bis zur südsee von ingrid moras
Zitieren
#2
och wie süß!
Die Farben find ich gar nicht soooo schlimm...
Zitieren
#3
Hallo!?
Da ist überhaupt garnichts drann auszusetzen! :shock:
Guck doch mal was für einen süßen Blick der hat.
Wenn er dir nicht gefällt schenk ihn mir :lol: :lol:
Ich finde die Farben toll!
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
danke schön.
an der farbe hab ich nix auszusetzen, die finde ich selber schön nur waren die perlen leider sehr ungleichmäßig und wenn man ihn aus anderen perspektiven anschaut sieht man das er an manchen stellen ein bißchen verbeult ist :lol:
Zitieren
#5
Ist doch Wurscht.
*ganzumbedingtauchhabenwill*
Leider hab ich das Buch nicht. :cry: :cry:
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Der ist ja cool!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Lass die doofen Perlen doch doof sein :lol: . Ich mag deine Bartrobbe Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Sieht super aus. Der Blick ist genial Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Wie süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Sieht wirklich süß aus.
Die Farbe ist toll. Ich habe ein ähnliches Problem mit den Perlen der Firma 'Meyco', die es in einem Bastelladen (Das creative Hobby) bei uns gibt Sad Schöne Farben haben sie, aber leider sind die Perlen unregelmäßig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste