This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißkopfseeadler
#11
sehr schön geworden
Zitieren
#12
wow..echt toll!!! Ich kenne eine die dein Adler ganz bestimmt toll finden würde!!!
Zitieren
#13
Wow, der sieht einfach fantastisch und eindrucksvoll aus! :o
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#14
wunderschön! Hab mich auch noch nicht drangetraut!
Zitieren
#15
sehr schön in ein ü-ei passt es nicht rein oder
Zitieren
#16
Er sieht sehr gut aus.
Zitieren
#17
der ist ja super toll geworden
Zitieren
#18
mettalqueen schrieb:sehr schön in ein ü-ei passt es nicht rein oder

In ein Ü-Ei?? Im Leben nicht, nichtmal wenn du die Schoki weglässt Wink Der hat eine ziemlich große Spannweite, ich würde die mal auf 15 cm schätzen.. auf jeden fall mehr als 10. Nachmessen geht nicht, ist verschenkt..

Und danke euch allen Biggrin So kompliziert ist er gar nicht, das was es in die Länge zieht ist, dass man ständig 2 braune, 3 schwarze, 1 braune, ... auffädelt, damit die Musterung entsteht...
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#19
huch, noch gar nicht gesehen. Jetzt weiß ich auch welchen Adler du meintest Wink Ist ja toll, das du die Flügel so "stehend" hinbekommen hast. So sieht es aus, als würde er sich gleich auf seine Beute stürzen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#20
Der sieht richtig klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste