This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jalailas Phönix nach asiatischer Technik
#1
Hi!

Dein neuer Phönix ist wirklich spitze. Ich mag diese gekrausten Flügel, das ist mal etwas ganz anderes.

Außerdem möchte ich mein Bedauern ausdrücken, dass es zu diesem Phönix keine Anleitung geben wird O:-)
(Wenn ich ehrlich bin kann ich aber auch gut nachvollziehen, dass dir das zu viel Aufwand ist ;-) )
Zitieren
#2
Der Phönix ist echt toll. Biggrin
Schade, dass es keine Anleitung dazu gibt.
Grüße

ColAS
Zitieren
#3
Danke Smile
Naja, der kleine hat allein gute 20 Stunden Arbeit gekostet, für eine Anleitung würde ich viele, viiiiiiiiiiiele Stunden brauchen. Dazu habe ich momentan echt keine Lust (Anleitungen von japanischen Tieren zu erstellen kostet wesentlich mehr Zeit als bei Gegenfädeltieren, und das in flach aufzumalen ist anstrenend, weil man ständig korrigieren und neu anfangen muss...)

Hab nochmal das kleine Bildchen verlint Smile [Bild: phoenix07.jpg]

Wenn ich dann endlich die Seite in PHP programmieren kann, gibt es dann für alle Bilder direkt eine Kommentarfunktion, auch für die Gästegalerien. Dann wird das hoffentlich alles einfacher ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
jaa, der phönix ist einfach traumhaft... er war bestimmt eine geduldprobe^^
Zitieren
#5
Der sieht echt total super schön aus!
:!: :!: :!:
Zitieren
#6
Ok, jetzt bin ich absolut sprachlos :shock:

Wie wärs mit einer Grundanleitung, um solche Tiere selbst zu machen? Wäre doch eine Idee fürs Onlinemagazin, hm?
Ich meine jetzt keine detaillierte Anleitung für diesen Phönix, sondern mehr eine generelle Grundanleitung. Wie entwirft man die Figur, wie kann man Beine oder Flügel darstellen etc.
Ehrlich, ich möchte sowas auch können Biggrin. Aber ich kriege ja schon Probleme mit allem, was über den Minipiepmatz hinausgeht :roll:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Ich dachte auch, dass ich so etwas nicht kann. Aber eines Sonntagnachmittags fing ich einfach in japanischer Technick einfach an, und jetzt habe ich ein kleines weißes Häschen mit orange-gelbem Kleid Biggrin . Aber die Idee für die Grundanleitung ist nicht schlecht.
Zitieren
#8
Find den Phönix auch echt toootal gut gelungen. Schöööön Smile
@ Marillin :ich will Fotos sehn Biggrin Biggrin Bin jetzt neugierig!
Zitieren
#9
@ Melanie: Ein Foto at sie hier gezeigt: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=16&t=205">viewtopic.php?f=16&t=205</a><!-- l --> (Zur Mitte scrollen)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Achsooooo, das süße Ding kenn ich ja schon. Danke Jajaila Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste