This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Saphir
#11
Pinky schrieb:oh wie süß!
gibt es von den mal ne anleitung?

Ich fände es wirklich super, wenn du beim nächsten Mal etwas freundlicher nachfragen könntest. Anleitungen zu erstellen ist, gerade bei solch großen, komplizierten Tieren, eine Nervensache und zeitintensiv. Ich denke nicht, dass du es so gemeint hast aber "Gibt es von den mal ne anleitung?" klingt in meinen Ohren wenn ich es lese ein *bisschen* dreist. Ich meine das nicht böse, bin aber einfach ein wenig empfindlich, wenn nach Anleitungen gefragt wird.
Smile

Liebe Grüße
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Ich bin auch ein sehr empfindlicher Mensch, aber hier lese ich nichts böswilliges raus ...
(nur meine Meinung)
Zitieren
#13
Hm, ich kann Jalaila da schon verstehen. "mal ne Anleitung" klingt eben so, als ob es keine große Arbeit wäre, für so ein Tier eine Anleitung zu schreiben. Wenn ich mal überlege, wie lange ich an der Anleitung für mein Elefantenkind gesessen habe. Da ging ein ganzer Tag für drauf :lol:
Und der Mini-Saphir ist mit der Kreiseltechnik gemacht. Dazu Anleitungen zu erstellen ist echt schwierig und dauert entsprechend lange. Da wirkt "mal ne Anleitung" schon ein bisschen herablassend :?

Trotzdem glaube ich nicht, dass Pinky das so gemeint hat Wink. Sie hat sich vielleicht nur ein bisschen salopp ausgedrückt und das kann ja mal im Eifer passieren, wenn man so ein schönes Tier sieht Wink.
Als ich den Mini-Saphir das erst Mal gesehen habe, war mein erster Gedanke auch, dass ich dazu gern eine Anleitung hätte :lol:. Aber mir ist eben auch klar, was für eine sch...Arbeit das ist :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Ich meinte das ja auch gar nicht böse oder mit erhobenem Zeigefinger, es sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass man bei geschriebenen Worten eben den Tonfall nicht hört und nicht weiß, wie etwas gemeint ist. Biggrin
Ist mir schon klar, dass Nina keine von der Sorte ist, die andere Leute nach Anleitungen drangsaliert. Falls das so ankam - tut mir echt Leid!
(aus dem Hörsaal getippt)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Du hast aber viel Zeit im Hörsaal Wink . Peyote-Drachen basteln, im Forum schreiben. Scheinen ja langweilige Vorlesungen zu sein :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Höhm, das lass ich mal lieber nicht meine Dozenten hören... Naja, die Vorlesunen sind mal so, mal so. Basteln nebenbei geht gut, da muss ich mich ja nicht konzentrieren. Mach ich aber auch eher selten. Den Laptop habe ich heute nur mit, weil ich nachher damit noch zu einer Freundin zum Lernen muss. Sonst bin ich im Hrsaal ganz brav und höre nur zu bzw. schreibe mit (aber die meisten Scripte kriegen wir hinterher online).

Es sieht also nur so aus, als hätte ich viel Zeit *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Ich verstehe Pinky auch voll. Ich habe es auch nicht als böse aufgefasst...

Ich wünsche mir auch viele Anleitungen, weiß aber, dass es sie nicht geben wird...
Man muss sich halt manchmal damit zufrieden geben, am besten ist aber immer,
dass man es selbst ausprobiert ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste