This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Ballerina
#1
Im Urlaub hatte ich viel Zeit und hab mal mein erstes Sammelhäschen gemacht. (nach der Anleitung aus der Heartbead)
(Nachdem ich in zwei Läden recht viel Zubehör gekauft hab, musste ich's ja mal ausprobieren :lol: )

Da ich allerdings das eine Bein (und vermutlich sogar auch das zweite, keine Ahnung) an der falschen Stelle befestigt habe, konnte ich keinen langen Rock mehr machen. Also hab ich den Rock beendet und beschlossen, dass das eine kleine Ballerina ist Wink

Ich finde sie supi-süß und hoffe, dass ihr sie auch mögt Smile

an der Ballettstange:
[Bild: 4vpnc6.jpg]

und zweimal liegend (schließlich ist die ganze Zeit tanzen recht anstrengend):
[Bild: no8oko.jpg]
[Bild: a132g4.jpg]

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
ist die süß Biggrin
deine idee eine ballerina draus zu machen gefällt mir - einfach super.
Zitieren
#3
Die ist ja echt süß!!!!!!!
Coole Farben. Wink
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Total süß Biggrin
Zitieren
#5
wie niedlich! Das ist echt ne super Idee mit der Ballerina, so sieht es sogar noch niedlicher aus Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
wie süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
oh...wie süß!!!!
Zitieren
#8
Wie süß Biggrin
Zitieren
#9
Wie süß, hast du gut gerettet!
Zitieren
#10
Super Idee. Sieht süß aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste