This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlings-Brosche
#1
beim durchstöbern der artbeads seite hab ich diesen schmetterling gefunden Hier klicken
und hab ihn mir leicht abgewandelt nachgeperlt
die abwandlung bezieht sich darauf, dass ich um die einzelnen elemente zusammenfügen zu können, etwas rummgefummelt habe und das ist mir auch nicht ganz hundertprozentig gelungen
ich hoffe es fällt nicht so arg auf und er gefällt euch trotzdem Biggrin

[Bild: jrgb-13-a577.jpg]
[Bild: jrgb-12-a5bf.jpg]
Zitieren
#2
Ich finde in schön! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Mir gefällt er auch, du hast schöne Farben verwendet!
Hab den Schmetterling auch schon gemacht und war beim zusammenfügen sehr kreativ Wink
Zitieren
#4
Mir gefällt er auch. Schöne Farben.
Zitieren
#5
Ich finde ihn wunderschön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Der ist wirklich toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
hübsch
Zitieren
#8
ui danke freue mich sehr über eure lieben kommentare
heute hab ich ihn schon ausgeführt und er durfte an meinem dekoltee fußball kucken Biggrin
Zitieren
#9
mir gefällt er auch gut, schöne farben.
Zitieren
#10
wow die ist cool. richtig schön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste