This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schmuck-anhänger
#1
so, hab leider auf meinem pc keine tierchen.. hier nun was ich gefunden hab, dass ihr auch ne ahnung habt was ich gemacht habe, auch wenns jetzt keine tierchen sind. hoffe es ist erwünscht auch wenns schmuck ist, ansonsten bescheid sagen Oops
Zitieren
#2
Sieht toll aus ;-)

Ich habe nichts dagegen, hier Schmuck zu zeigen, wenn mehrere Schmuck machen, könnte man ja sogar einen Extra Bereich aufmachen...
Zitieren
#3
Das sieht sehr hübsch aus Smile
Das hier ist zwar ein Perlentier-Forum, das seinen Schwerpunkt auf Perlentiere Pflanzen & Fguren legt, aber wer nebenbei auch Schmuck macht kann den natürlich gerne zeigen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
super, freut mich... möchte mich schon dran halten die perlentiere zu zeigen... aber wie gesagt, da sind mir wenige geblieben. werde mal ein paar übrige knipsen.
war nur hier mal dass ihr seht was ich so mache.
Zitieren
#5
Hui, das sieht echt hübsch aus. Ich hab hier schon seit langem eine Vorlage dafür rumliegen. Vielleicht mach ich auch mal sowas Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Der Anhänger ist wirklich schön!
Zitieren
#7
der sieht wirklich toll aus! Sehr schön!
Zitieren
#8
Ich habe so was auch mal versucht und bin daran gescheitert^^
Respekt!
Zitieren
#9
glitzert so schön gibts dazu eine anleitung?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Das ist zwar nicht die Anleitung zu diesem Schmuckstück, aber das Buch hat alle Grundformen und lädt zu eigenen Kreationen ein. Eine ähnliche pyramidenförmige Perle wird auch gezeigt und es gibt viele Fotos und leichte Anleitungen.

Hier klicken

Ist ziemlich gross und etwas teurer, aber wie gesagt ein sehr schönes Buch und vielleicht etwas, was man sich zum Geburtstag wünschen kann.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste