This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelspinne
Absolut klasse!
huhu,

Es freut mich sehr das euch meine Vogelspinne so gut gefällt^^.
Da hat sich die mühe sehr gelohnt.
Ich kanns jeden empfehlen sie zu machen ^^.

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
*urks* Die ist auch in blau eklig :lol:
Ist dir wirklich gut gelungen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Die gefällt mir sehr. Ich habe die Google-Bildersuche benutzt. Die sieht ja verdammt echt aus.
klasse geworden, ich find spinnen ja total eklig, aber es reizt mich auch sie zu perlen.
wow. in den blautönen sieht sie ja hammer aus. find ich besser als die normal farben. colle idee Smile
So, musste mir dann heute das Buch auch kaufen.. Ich will auch so eine eklige spinne!! :lol:
Viva España! Visca Beniopa!
Gruselig schön...ich mag blau, aber keine Spinnen Biggrin
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
wow. Die spinne ist klasse!

Das Buch habe ich leider noch nicht. Habe grade bei Ebay zwei von Ingrid Moras ersteigert und hoffe, drei weitere (generelle Perlenbücher) in Kürze zubesitzen Smile
Die is toll, auch wenn ich keine Spinnen mag (hier liegt aber auch eine halbfertige Vogelspinne rum Oops )
Die blautöne sind echt geil Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste