This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flamara, ein Pokémon
#11
Das finde ich auch toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Jalaila schrieb:
Luki schrieb:
Anni310 schrieb:Würd ich auch gern machen.... Smile
Aber ohne al kann ich das nicht. :roll:

ich auch Wink

hast du vllt. eine AL, Jalaila?

Hab überlegt, es in den Adventskalender mit reinzupacken Smile
pssssssst!! Nicht verraten :?
Zitieren
#13
Sylterin schrieb:
Jalaila schrieb:
Luki schrieb:ich auch Wink

hast du vllt. eine AL, Jalaila?

Hab überlegt, es in den Adventskalender mit reinzupacken Smile
pssssssst!! Nicht verraten :?

:lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#14
Ich habe die Pokemon Spiele geliebt! Biggrin
Das Flamara ist super geworden!
Zitieren
#15
Ich hab gerade einen Beitrag dazu verfasst und er ist verschwunden.... :shock: irgendwo in den weiten des World wide web treibt sich nun dieser Beitrag herum, zusammen mit den ganzen Mails die ich nie abschicken konnte weil der compi abstürzte... also das schreit nach einem Blogeintrag über vergessene Beiträge...

Was ich schrob war ungefähr dieses: total toll geworden, ich fand Evoli und Aquana und Flamara auch immer knuffig!

p.s. falls jemand meinen Beitrag findet, ich wär erfreut ihn wiederzusehen! :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Das wirklich süß geworden
Zitieren
#17
woah, toll, da kommen Erinnerungen hoch... dieses ***Evoli konnte man nie in Flamara, Aquana und Blitza verwandeln :? :lol: Dann hab ich es bei Flamara belassen, die ist einfach am niedlichsten von den 3en. 8-)
:lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
@ lelo: das wird in späteren Spielen noch schlimmer. Da kann man Evoli nämlich nicht nur in Blitza, Aquana oder Flamara entwickeln, sondern zusätzlich noch in Psiana, Nachtara, Glaziola oder Folipurba. Aber dafür kann man Evolis nachzüchten, um alle Entwicklungsstufen zu bekommen.

...

...

Jaaa, ich gebs zu: Ich bin ein Nerd :lol:



@ Jalaila: Die musst du jetzt aber auch alle perlen. Denn wer einmal angefangen hat... Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
Das ist total goldig Biggrin
Früher war ich auch ein riesiger Pokémon-Fan :lol:
Zitieren
#20
Talinka schrieb:@ lelo: das wird in späteren Spielen noch schlimmer. Da kann man Evoli nämlich nicht nur in Blitza, Aquana oder Flamara entwickeln, sondern zusätzlich noch in Psiana, Nachtara, Glaziola oder Folipurba. Aber dafür kann man Evolis nachzüchten, um alle Entwicklungsstufen zu bekommen.

...

...

Jaaa, ich gebs zu: Ich bin ein Nerd :lol:
:lol:
ich bin nie über die ersten Versionen (rot, blau, gelb) hinaus gekommen. Dafür habe ich denen aber dann auch die meiste Zeit meines Tages gewidmet Biggrin
Ich glaub... eigentlich müsste ich das noch irgendwo haben... *grübel* :mrgreen:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste